Sonntag, 9. Juni 2013

Just Married

Gestern waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, zu der die Farbkomi der heutigen Hochzeitskarte super gepasst hätte. Pflaumenblau mit Cremeweiß war die Tischdeko.

Aber - diese Karte ist für ein anderes Paar bestimmt und machte sich am Freitag auf den Weg nach Großbritannien. International gehalten, mit den BigZ Druckbuchstaben - ich hoffe, sie kommt gut an beim Hochzeitspaar.

Für die Buchstaben habe ich Graupappe mit dem leicht gesprenkelten Farbkarton in Elfenbein beklebt und dann durch die BigShot genudelt. Das Fähnchen habe ich mit dem weißen Uni-Ball Signo Gelstift von Hand beschriftet.

Cardstock Elfenbein, Pflaumenblau, Flüsterweiß und Himbeerrot für das kleine Herzchen. Etwas Leinenfaden und natürlich Perlen.




Einen schönen, sonnigen Sonntag
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. sieht fantastisch aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön!
    Die Farbkombiniation finde ich total edel!
    Und die Buchstaben wirken richtig klasse! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    schlicht und edel, die kommt beim
    Empfänger immer gut an. Die Farb-
    zusammenstellung ist sehr schön
    und die Halbperlen geben noch das
    gewisse etwas.
    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    total schöne Karte, tolle Farben und Details.
    Die kleinen Herzen, die aussehen wie Luftballons
    gefallen mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schööön !!! Die Idee mit den Herzchenluftballons, die am "D" hängen finde ich total süß. Auch sehr schön, dass sich die kleinen Herzchen auf der Karteninnenseite nochmal wiederholen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    super schöne Karte. Schön schlicht aber super edel. Wenn ich nochmal heiraten würde, würde ich mir genau so eine wünschen.

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ui, bin ganz verliebt in die Karte! Die erhöhten Buchstaben sind klasse! Farben sehr Edel und die 2 kleinen Herzchen obendrauf sind zuckersüß!
    Fantastische Karte
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Hy Claudi.
    Die Karte ist ein Traum!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen