Dienstag, 28. Mai 2013

Vielen Dank

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Toffifee-Verpackung. Ich habe das gemusterte Designerpapier im Block in Kombination mit Calypso und Vanille Pur verwendet. Die Two-Tags-Stanze, Schmetterlingsstanzen und das Stempelset Ein Gruß für alle Fälle kamen auch zum Einsatz.




Außerdem darf ich Leserin Nr. 75 und 76 begrüßen. Liebe Liane, liebe Katrin, herzlich Willkommen, ich freue mich sehr und wünsche Euch viel Freude auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Eigentlich mag ich nicht so Calypso, aber Deine Verpackung sieht klasse aus:). Vielen Dank für Deine lieben Kommentare :),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooow
    eine wunderschöne Karte
    sonnige Grüße SiviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    bei deiner Verpackung hast du eine
    interessante Farbkombi gefunden.
    Inzwischen liebe ich Calypso, es
    kommt immer auf die richtige Farb-
    auswahl an, aber jeder hat zum Glück
    unterschiedliche Lieblingsfarben, so
    bleibt es spannend.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Claudi!
    Suuuuper süß. Einfach schön. Die Farben sind toll gewählt. Auf die Idee mit der Kreisstanze bin ich noch gar nicht gekommen. Danke!

    Herzliche Grüße und bis bald.
    Miri

    AntwortenLöschen