Dienstag, 14. Mai 2013

und immer noch Papier Träume

Ich werkle noch immer mit dem schönen Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog "Papier Träume". Heute seht ihr von mir eine Karte, die ich passend zum schon gezeigten Notizzettelhalter gemacht habe.

Zum Einsatz kamen Blumenstanze, Wellenkreis, Eckenabrunder, Taftband in Savanne, Designerklammer, Cardstock Savanne




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Einfach wunderwunderschön! Das gefällt mir richtig gut!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. sieht bezaubernd aus
    ja auch ich mag dieses DP so sehr
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    ich staune immer wieder
    was dir für grossartige
    Ideen einfallen. Die Karten-
    idee ist wirklich spitze.
    Werde mir die Designerklammern
    nun endlich auch bestellen.
    LG
    Christine


    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    boah, sieht das schick aus. Das ist ein ganz bezauberndes Set geworden. Ich bin begeistert.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    eine sehr schöne Karte und mir gefällt die Anordnung von den abgerundeten Quadraten sehr gut! Da passt alles ganz wunderbar zusammen und wirkt richtig edel!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die passende Karte sieht auch so toll aus, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Claudi!
    Diese Farbkombi ist soooooo schön. Die Karte ist bezaubernd. Es macht einfach imer wieder Spaß Deinen Blog zu besuchen :)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Claudia!
    Ich bin begeistert! Dieses Set ist wirklich ein Traum! Und das nicht nur wegen des Designpapiers!! Danke, daß du dich bei uns in die Leserliste eingetragen hast, das mach ich dir doch glatt nach. Aber ich muß dich warnen: Ich werde deine Werke, angefangen mit dieser Traumkarte, hemmungslos liften!! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen