Montag, 20. Mai 2013

Sommerparty

Zunächst einmal gaaaaaaaanz herzlichen Dank für die vielen Besuche und Kommentare gestern beim BlogHop. Ihr seid echt spitze. Ich habe mich rießig über die große Resonanz gefreut. Tolle Kreationen haben wir bei allen gesehen. Mädels, das war klasse. Vielen Dank auch an Katrin, die den BlogHop organisiert hat.

Und natürlich ein herzliches Willkommen an alle neue Leserinnen, die sich schon vor oder während des BlogHops meinem Blog angeschlossen haben.
3 x Kerstin :-)

Kerstin und Martina - die Bastelschwestern
Kerstin - Happy-scrap-by-Kerstin
Kerstin Meyer - SU Stempeln und Basteln
Maike - Bastelnordlicht 
Nadine - Kleistermonster
und Verena - CreaRena
schön, dass ihr hier geblieben seid und viel Freude beim Stöbern und gerne auch beim Nachbasteln.

So nun zum kreativen Teil - ein Geburtstagsset.
Aus dem schönen Designerpapier "Sommerparty" sind Karte, Windlicht und Strohhalm-Blumenstrauß entstanden.
Schon lange wollte ich damit arbeiten, aber zu den bisher trüben Temperaturen passte das einfach nicht so richtig. In der Hoffnung, dass das Wetter nun endlich besser wird, zeige ich Euch heute diese Bilder.










Verwendetes Material:
Cardstock Flüsterweiß, Olivgrün, Glutrot, Mandarinorange, Himbeerrot und Osterglocke, Designerpapier Sommerparty, weißes Pergament, Band, Framelits Nostalgische Etiketten, Kreisstanze 1-3/8 " und 1/2 ", Wellenkreis groß und das Stempelset Perfekte Pärchen.

Sonnige Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. ein so wunderschönes Set
    Liebe Pfingstmontagsgrüße SilviA
    hi sehe ich da eine neue Stanze ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    tolle Ideen, die Karte total simpel aber einfach spitze. Das mit dem Wetter kann ich verstehen, aber ich denke wir müssen viel mit Farbe schaffen, dann schafft es die Sonne auch!

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ja wieder ein tolles Set, die Machart der Karte muss ich mir mal merken, ist mal wieder etwas anderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das macht richtig gut Laune das Set, find ich super!!

    GLG Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das macht ja richtig Lust auf Sommerparty!!! Frisch und fröhlich gestaltet und schöne Ideen!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen