Donnerstag, 30. Mai 2013

Reason to smile

Auch diese Karte habe ich schon vor einer ganzen Weile gewerkelt, eine etwas schlichtere One-Layer-Card mit dem Stempelset Reason to smile. Den Rahmen habe ich in Espresso gestempelt und die Blüte habe ich mit den Markern Mandarinorange und Limone eingefärbt.

Mit einem kleinen Schleifchen sieht die Karte nicht ganz so steril aus.




Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

  1. Moin Claudia,
    ich finde diese Karte so schön. Mir gelingen solche schlichten Karten immer nicht, dabei sieht es immer so edel aus. Das Stempelset habe ich kürzlich auch wieder hervorgekramt und eine Karte damit gebastelt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.