Freitag, 24. Mai 2013

Kullerkarte zur Geburt

"Wunder geschehen" das passt einfach zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers. Und eine Kullerkarte ebenso. Deshalb habe ich heute für Euch diese Kullerkarte mit dem Stempel aus dem Set Frühlingsgefühle.

Ich habe Cardstock Flüsterweiss und Zartrosa verwendet, das Designperpapier Vintage Mix, etwas Kordel, Straßsteinchen und die Kreis- und Wellenkreis-Stanze.




Liebe Grüße
Claudi


Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    dein zartrosa Farbton gefällt
    mir, da es kein quietschrosa
    ist. Der Spruch paßt wunder-
    bar zur Geburt und mit der
    Kordel gibst du der Karte noch
    mehr Leben, gefällt mir hervorragend.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudi
    habe noch nie eine Kullerkarte gemacht
    so süß ist deine geworden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte geworden. Ich hab mich ja ehrlich gesagt noch nie an diese Kartenart ran getraut - vielleicht mach ich das aber ganz bald...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Karte, so schlicht und doch hat sie das gewisse Etwas.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuupischön!!
    Schöne Verwendung für den Spruch und den Faden finde ich toll.
    Überhaupt, alles mal wieder!
    Einfach toll, Du Kreativqueen :-)
    LG!!!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    ach, wie süß diese Karte doch ist. Schön gemacht, mit der Kordel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen