Donnerstag, 23. Mai 2013

Handtasche und Schulranzen

Dies war ein kleines Mitbringsel für Geschwisterkinder. Tasche für das Mädchen, Schulranzen für den Jungen. Das ist das Tolle an den Stampin up Produkten: aus den Stanzformen können so unterschiedliche Werke kreiert werden, da wird aus  einer Mädchenhandtasche kurzerhand ein Schulranzen, Rucksack oder Kindergartentasche für Jungs.






Verwendetes Material:
für die Handtasche 
DP Sonne, Regen Fantasie
Cardstock Morgenrot, Waldhimbeere
Schmetterlingsstanzen

Für den Ranzen
Cardstock Mittelblau, Mango, Mitternachtsblau, DP Papier Träume

Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen.
Liebe Anke, herzlich Willkommen! Ich freu mich, dass Du hier gelandet bist und  wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.

Liebe Grüße
Claudi



Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    schöne Tasche und Schulranzen, da könnte der Sommer eigentlich kommen :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Goodies sind so süß geworden, da freuen sich nicht nur die Kinder, ein Augenschmaus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    hast tolle Papiere dafür aus gesucht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudi!

    Da schaut man zwei Tage nicht auf Deinen Blog und muss feststellen, dass man wahnsinnig Schönes verpaßt hat. Ganz tolle Projekte hast Du wieder gewerkelt. Ich werde Deinen Blog nun auf meinem Blog verlinken. So, dass hast Du nun davon ;) Oder ich :)

    Viele liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    ja genau, die Tasche ist echt total süß. Und der Ranzen kann sich auch sehen lassen. Da werden sich die Kinder aber freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden, da haben sich die Beiden bestimmt gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    Ganz süß sind die beiden Tasche/Rucksack geworden! Tolle Idee, aus einer Form zwei unterschiedliche Sachen zu werkeln! Na, da wird sich bestimmt drüber gefreut!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie nett! Die Idee mit dem Schulranzen fetzt ja!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen