Sonntag, 5. Mai 2013

Geschenkbox zur Konfirmation

Diese Explosionsbox habe ich für ein junges Mädchen gemacht, die heute ihre Konfirmation hat. Hier habe ich Euch ja schon mal eine Explosionsbox gezeigt, allerdings waren da die Ecken nur gefalzt. Bei der heutigen Box habe ich die Ecken ausgeschnitten.
Gesehen habe ich so eine Box bei Birte und fand sie einfach klasse.
DP Bunte Vogelwelt, Carstock Türkis und Flüsterweiss




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,
    Erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog! Da mußte ich doch gleich bei Die einmal stöbern! Wunderschöne Sachen werkelst Du! Ganz toll!
    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    hoppsa, da hast Du aber viel Aufwand in die Explosionbox gesteckt. Das Ergebnis ist aber sehr schön geworden.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen