Freitag, 31. Mai 2013

Erdbeeren-Goodies

So, die "freie" Woche ist fast um und ich bin wieder mit neuen kreativen Beiträgen online.

Heute gibt es trotz Auslaufliste für Euch auch noch etwas Kreatives. 

Erdbeeren, wo man hinsieht. Das hat mich dazu inspiriert, diese kleinen Goodies mit den süßen Erdbeeren von Haribo zu machen. Cardstock in Apfelgrün, Glutrot, Kürbisgelb, Flüsterweiss. Verwendet habe ich das Stempelset Ein Gruß für alle Fälle.



Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    das sind ja süße Goodies,
    alles paßt farblich so schön
    zusammen, einfach "erdbeerig".
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    och die sind ja niedlich, ganz erdbeeeeeeerig und die Farben passen wie die Faust auf´s Auge.
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    das sind ja schöne Erdbeerverpackungen. Total süß gemacht. Das Problem ist nur, dass die Erdbeeren wohl nicht gegessen werden, weil man die schöne Verpackung nicht zerstören möchte *lach*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Claudia!

    Hab die Verpackungen ja schon im Original bewundert! Und heute habe ich mir fast auch die Erdbeeren gekauft ....

    Danke fürs Zeigen dieser schönen Idee,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, lecker Erdbeeren!!!

    Nur schade um die tolle Verpackung, wenn man die Beerchen essen will!

    Liebe Claudia, ich habe mich gerade ein halbes Stündchen auf deinem Blog vergnügt.
    Sehr schöne Sachen machst Du. Ich komme jetzt öfter vorbei. Habe mich auch gleich als "Verfolger" eingetragen.

    Danke, für die schönen Ideen

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Goodies sind ja klasse, ich habe meinen Wochenendeinkauf noch
    nicht gemacht, vielleicht sollte ich auch ein paar Erdbeeren
    mitbringen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, mmmmmhhhhh lecker ich hoff wir koennen bald frische Erdbeeren ernten. Schau mal ob Du heute meinen Blog richtig siehst ich hab etwas neues probiert und hoff jetzt funktioniert es dass alle wieder was sehn können. Schönes Wochenende :-) und danke für Deine Info. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm lecker! Sieht nicht nur süß aus! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen