Samstag, 25. Mai 2013

Bigz XL Umschlag Verpackung

Anlässlich des Vatertags habe ich noch ein paar kleine Verpackungen aus dem Bigz XL Umschlag gewerkelt. (ich habe sie vor einiger Zeit bei Dina gesehen und als ich die leckeren Schokostangen gekauft habe, fiel mir diese Verpackung wieder ein)

Den Cardstock habe ich passend zur Schokolade ausgewählt: Kürbisgelb, Mango, Pazifikblau.

Designerpapier im Block neutralfarben (schwarz-grau), etwas Leinenfaden und das Minietikett aus dem Stempelset "Alle meine Minis".




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    das sind ja prima Verpackungen
    für Männer. Mir gefällt die
    farbliche Zusammenstellung
    außerordentlich.
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudi
    sieht so hübsch aus
    TOLL
    liebe Samstags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist eine tolle Idee für die leckeren Riegel,
    muss ich mir unbedingt merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen