Freitag, 22. März 2013

zum 50. Geburtstag

eine Karte für Männer.
Cardstock: Mitternachtsblau, Apfelgrün, Vanille Pur und das DP Papier Träume
Stempelset zur Feier des Tages und natürlich einen peppigen Deckel



Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Die schwierige Aufgabe "Mänenrkarte" mit Bravour gelöst. Die Farben sind perfekt.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia einen tollen Blog hast du leider konnte ich dich nicht gleich finden und so mit keine antworten auf deine Fragen geben möchtest du noch wissen von wo ich die Stempel habe ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    deine Karte ist echt sehr schön. Das DSP gefällt mir auch super. Genau richtig ist diese Karte als Männerkarte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    eine wahnsinnig schöne Karte. Sieht sehr edel aus und paßt wunderbar für einen Mann. Wirklich sehr schick.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen