Mittwoch, 6. März 2013

Hasenparade Teil 5

Bei meiner Körbchen-Produktion waren noch ein paar Hasen übrig, daraus sind diese Karten entstanden.

Der Hase in Flüsterweiss mit Savanne eingefärbt ist aus den Stanzen Extragroßes Oval, 1-3/8"-Kreis, Blütenblätter Elementstanze und Boho Blüten entstanden. Die Wiese in Limone ist "Handarbeit".

Bei diesen Karten habe ich die Farben Mattgrün, Olivgrün, Savanne und Flüsterweiss verwendet. Die Eier sind aus dem Designerpapier Polka Dots in den Farben Osterglocke, Kürbisgelb und Olivgrün mit dem extragroßen Oval gestanzt.
Die Karte in Hochformat habe ich mit dem Desingerpapier Sommerparty in der Farbe Mandarinorange gewerkelt.





Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar :

  1. Liebe Claudia,

    gerade bin ich über Deinen Blog gestolpert. Man, was finde ich da süße Osterkarten... das muss ich mir doch gleich mal merken.

    Vielen Dank für diese schöne Idee.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen