Freitag, 1. März 2013

Hasenparade Teil 2

Mit der Bigshot Two Tags Stanze habe ich zwei Teile in Blauregen verbunden und mit einem 3 cm hohen Streifen ist ein Osterkörbchen entstanden.

Der Hase in flüsterweiss mit Savanne eingefärbt ist aus den Stanzen Extragroßes Oval, 1-3/8"-Kreis, Blütenblätter Elementstanze und Boho Blüten entstanden.
Die Wiese in Limone ist "Handarbeit".


























Ein herzliches Willkommen an mein 10. Mitglied. Vielen Dank an Liv und Heike für Euren Eintrag und Kommentar.

Liebe Grüße
Claudi


Kommentare :

  1. Eine süße Verpackung mit dem Hasen:). Witzigerweise habe ich gerade etwas ähnliches für den Osterworkship gebastelt;). Vielen Dank noch für Deinen lieben Kommentar:),
    Sonnige Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das sieht ja richtig spitzenmäßig aus!
    ... werd ich woh leider nachmachen müssen! Ob die Zeit wohl noch vor Ostern reicht?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Idee, auch wenn Ostern schon vorüber ist :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen