Sonntag, 31. Januar 2016

Pop-up Party

Um meinen Vorrat mal wieder aufzustocken brauchte es ein paar Geburtstagskarten. 

Ich wollte unbedingt das tolle Pop-up-Element "Party in 3D" verwenden. Die Thinlits sind so genial gemacht, dass man nur ein zurechtgeschnittenes Papier benötigt, das mittig gefaltet ist. Die Thinlits haben Markierungen, die an der Falzlinie des Papier ausgerichtet werden und  dann kann man es ganz einfach  durch die BigShot kurbeln und heraus kommt dieses tolle Pop-up-Element. 

Da ich mich auf der Vorderseite der Karte farblich am Designerpapier "Meine Party" orientiert und selbiges in Streifen aufgeklebt habe, sollte innen das Pop-up Element ganz schlicht in weiß sein. Somit bleibt auch noch genügend Platz für hangeschriebene Grüße.
Es sieht dann natürlich am besten aus, wenn man für die Grundkarte knallige Farben wählt. 

Auf die DP-Streifen kam mit Dimensionals die Torte aus dem Stempelset "Party Grüße" samt Spruch und Blümchen. Damit die Torte etwas mehr zur Geltung kommt habe ich ihr mit dem Wink of Stella Glitzerstift einen schönen Glitzereffekt verpasst. Ein absoluter Favorit aus dem Frühjahrskatalog, man kann auch sehr gut damit Klecksen und eben wie hier kleine Akzente hervorheben. 

Alles Liebe! ist aus dem Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Beide Sets harmonieren einfach perfekt mit dem bunten Designerpapier. Die Kordel ist ebenso farblich darauf abgestimmt.


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 30. Januar 2016

Hip Hip Hurra

Ach, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog enthält so viele tolle neue Framelits und Stempel, ich weiß gar nicht, was ich Euch zuerst zeigen soll. 

Die Sprechblase "Hip Hip Hurra" ist eigentlich als Pop up-Element für's Karteninnere gedacht. Hier bei dieser Box habe ich sie Euch schon mal gezeigt. 

Man kann sie aber auch einfach als Hingucker vornedrauf kleben und mit etwas Kordel und "Guten Wünschen" versehen. 

Der untere Teil der Karte ist mit einem Stempel aus dem pasenden Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" bestempelt. 


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 29. Januar 2016

Hallo

Die 40er  reihen sich aneinander...

Mit dem tollen Designerpapier "Meine Party" habe ich mal wieder die Thinlitsform Mini-Leckereientüte ausgestanzt, um ein Kärtchen und einen Tassenkuchen zu verschenken. Die Öffnung ist noch mit Seidenpapier ausgeschmückt, das ich mit der Fransenschere bearbeitet habe. 

Während der Sale-a-bration könnt ihr Euch das Stempelset "Hallo" für eine Bestellung über 60 Euro aussuchen. Aber leider ist dieses schöne Stempelset nur noch bis 15. Februar 2016 erhältlich. 

Die 40 ist mit den neuen Framelits "Große Zahlen" aus Glitzerpapier gestanzt und mit einem Partyhut, ebenfalls im Set "Hallo" enthalten - verziert. 

Außerdem kam noch die Prägeschablone "Sterne" zum Einsatz - wer genau hinschaut kann es erahnen.



Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 28. Januar 2016

Partyballons in pastell

Nochmals eine Version der Partyballons, diesmal in Pastelfarben. Mit Schleifchen in Silber und einem Glückwunschfähnchen aus dem passenden Stempelset ist die Karte mal wieder clean und simple. 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich mach's heute kurz.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 27. Januar 2016

So Süß

Schon länger eingeweiht, aber jetzt erst hier auf dem Blog - das Set aus der Sale-a-bration "so süß" mit den passenden Accesoires Honigwaben aus dem Frühjahrsmini. 

Die Inspriation  habe ich aus der Sale-a-bration Broschüre. Aus einer Kombiniation der dort abgebildeten Karte und der Tüte sind dann diese Kärtchen entstanden. Beim Versuch, die weiße Honigwabe gelb einzufärben, bin ich kläglich gescheitert, also habe ich sie weiß gelassen. ;-)


Denkt an die neuen Angebote der Woche. Rechts in der Seitenleiste findet ihr den Link. 

Süße Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 26. Januar 2016

Kleine Aufmerksamkeit...

Schon von ein paar Wochen hat sich mein Team um ein weiteres Mitglied vergrößert. Allerdings möchte sie die Vorteile nur für sich privat nutzen. 

Dennoch gab es von mir einen kleinen Gruß mit dem schönen Designerpapier "Geburtstagsstrauß" und dem passenden Stempelset "Geburtstagsblumen". Auch ein paar der "Lackpünktchen Meine Party" und Straßsteine fanden auf der Verpackung Platz. 

Die Blumen habe ich mit dem Wassertankpinsel in Kirschblüte und Wassermelone coloriert. Unter das Fähnchen kam noch ein bisschen von dem Spitzenband in Minzmakrone. 

Eine ähnliche Verpackung ist gleich mitentstanden, die zeige ich Euch aber ein anderes Mal.


Allerliebste Grüße schicke ich hiermit auch an zwei neue Leserinnen.
Liebe Oxana, liebe Maja, schön, dass ihr von nun an regelmäßig mitlesen möchtet. Habt viel Spaß dabei.

Sonnige Grüße
Eure Claudia

Montag, 25. Januar 2016

Ein kleiner Gruß

...zur Begrüßung zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht der Workshop-Teilnehmer. Schön, dass meine kleinen Begrüßerlis so gut ankommen. 

Hierfür kam endlich mal wieder das Punchboard für Geschenkboxen zum Einsatz. Verwendet habe ich das Designerpapier "Noch ein Tässchen", welches auch sehr schöne neutrale Designs enthält.

Currygelb, Bermudablau und Anthrazit - eine tolle Kombi wie ich finde. 

Trotz des Verschlusses, den man mit dem Punchboard für Geschenkboxen stanzen kann, wurde noch das Bermudablaue bestickte Band drumgebunden. 

Der kleine Gruß ist im SAB-Gratisset " Paarweise" enthalten. 



Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 24. Januar 2016

Frühlingskörbchen für dich

Heute wird es bei mir schon frühlingshaft. Die Körbchenstanze hat nämlich im Frühjahr immer ihren großen Auftritt. Als Blumenkörbchen, Osterkörbchen oder "einfach so für Dich"- Körbchen ist sie ein tolles Mitbringsel und man bekommt eine Menge hinein.

Dies war auch der Grund, warum ich sie beim Workshop dieses Wochenende als Projekt vorgestellt habe. In der Farbe Pflaumenblau mit Farngrün kombiniert kam sie gut an.

Das Etikett haben wir mit einer kleinen Holzklammer befestigt und da der Wunsch geäußert wurde, das Colorieren zu zeigen, habe ich die kleine Blume aus dem Set "Geburtstagsblumen" von Seite 9 im Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet und mit einem passenden Spruch aus dem selben Set versehen.




Das Tolle - die Stanze ist noch bis Dienstag im Angebot


Falls ihr schon länger mit dieser Stanze liebäugelt, oder sie Euch jetzt erst aufgefallen ist, dann meldet Euch einfach zu meiner Sammelbestellung am Dienstag, 26. Januar 2016.

Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 23. Januar 2016

Kreativ Durcheinander #2: Party

Heute startet die zweite Challenge vom Challengeblog "KREATIV DURCHEINANDER" mit dem Thema Party!

Ich zeige Euch heute eine Explosionsbox zum 18. Geburtstag, die ich mit den neuen 3D-Thinlits "Party" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet habe. Man muss dafür nur die benötigte Größe des Papiers vorher zurechtschneiden und mittig falten, so kann man es anschließend durch die BigShot kurbeln und erhält dieses tolle Pop-up-Element. Auch Karten erhalten damit einen besonderen Akzent.
Um das Party-Motto noch ein wenig zu verstärken habe ich das Pop-up-Element in den Farben Petrol, Curry Gelb und Schiefergrau nochmals gestanzt und die "Abfallstücke" aufgeklebt. Zusätzlich kann man mit dem passenden Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" verschiedene Hintergründe stempeln - hier in Wildleder.
Was immer geht für Teens und Männer sind die Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge", mit denen ich den Deckel der Explosionsbox bestempelt und erst anschließend mit dem Prägefolder Ziegel geprägt habe. 
Die große 18 samt Fähnchen stammt aus dem neuen Set "So viele Jahre..." nur der Spruch ist aus dem Set "Großes Glück".
Kordel und Konfetti machen die "Explosionsbox" perfekt.


Und nun heißt es für Euch, ran an den Basteltisch, let's Party! Wir freuen uns auf Eure Projekte, die ihr

verlinken könnt.



Habt ein KREATIVES Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 22. Januar 2016

Fussball

Eine Karte für einen Fussballfan zum 50. Geburtstag sollte verschenkt werden.

.... Fussball ist ja so gar nicht mein Ding! 
Na ja, gezwungenermaßen habe ich mir mit einer Druckvorlage aus dem Netz beholfen. 
Und siehe da, das Stempelset "So viele Jahre..." mit den passenden Framelits passte perfekt dazu. 

Das Gras ist von Hand geschnitten und schon war die Karte fertig. Ging doch ganz fix! Hätte mir das mal jemand vorher gesagt, dass es so einfach ist ;-)


Liebe Grüße
Eure Claudia


Donnerstag, 21. Januar 2016

Flaschenanhänger

Ein kleines Mitbringsel ans Krankenbett wurde mit diesem Flaschenanhänger aufgehübscht. Vorne dran kam noch eine Tasche um eine Tafel Schokolade oder ähnliches hineinzupacken. 

Das wunderschöne Papier ist ein Gratis-Set aus der SAB und nennt sich "Wildblumenwiese". Kombiniert habe ich es mit sandfarbenen Karton und Olivgrün.

Der Gute Besserungsstempel stammt aus dem Set "Eins für alles" und der Rahmen ist in den neuen Rosenframelits enthalten. Da das Geschenk für einen Mann bestimmt ist, habe ich auf weitere Blümchen oder Perlen verzichtet. 


Das war es schon für heute.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 20. Januar 2016

Männer #8

Taupe und Lagunenblau finde ich auch eine sehr schöne Farbkombi für Männerkarten. 

Den großen Glückwunschstempel habe ich einfach auf ein rechteckiges Stück Papier gestempelt und anschließend mit der kleinen Kreisstanze die Ecken abgerundet. Das gibt einen schönen Effekt und ist bei jeder Form und Größe anzuwenden. 

Das verwendete Designperpapier stammt aus dem Block "Meine Welt". Ihr habt es ja schon öfter bei mir gesehen. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Vergesst die Angebote der Woche nicht. Rechts in der Seitenleiste findet ihr den Button.
Am 26. Januar geht die nächste Sammelbestellung raus. Meldet Euch, wenn ihr Wünsche aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog habt oder Euch beim Designerpapier-Share eine kleine Menge Designerpapier sichern wollt.

Dienstag, 19. Januar 2016

Allerliebste Grüße

Dieses Jahr ist das Jahr der 40er - ein guter Jahrgang :-) ich gehöre nämlich auch dazu.

Für dieses Kärtchen habe ich die großen Zahlen in Kombination mit dem Set "Geburtstagblumen" verwendet. Passende Accessiores sind die Schleifen-Drahtclips und das Glitzerband in Aquamarin - alles auf Seit 9 im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Den Spruch habe ich auf Minzmakrone in weiß embosst und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt. Ein wenig Straß und ein Spitzendeckchen finden sich auch noch auf der Karte.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 18. Januar 2016

Hoch hinaus

So nennt sich das schöne Gratisset aus der Sale-a-bration, womit das heutige Kärtchen entstanden ist. Den Glückwunschstempel habe ich schon des öfteren verwendet, nun wurde es Zeit, auch das Flugzeug einzusetzen. 

Die Karte ist ganz schlicht, damit wirklich das Flugzeug schön zur Geltung kommt. Gestempelt habe ich in Taupe und den Propeller einfach mit der 3/4" Kreisstanze aus Pergament gestanzt und mit einer Klammer befestigt. 

Der Hintergrund ist mit dem Wassertankpinsel und etwas Stempelfarbe eingefärbt. 

Ebenfalls aus einem SAB-Gratisset, dem Designerpapier "kunstvoll kreiert", ist der Kreis ausgestanzt. Ich finde diesen dezenten Farbverlauf sehr schön, das wirkt so lebendig.

Die kleine Herzwolke sowie der Glückwunsch ist in Schiefergrau gestempelt, die Wolken in Himmelblau passend zum Hintergrund.

Und da ich von ein paar lieben Demokolleginnen vor kurzem erfahren habe, dass sie ihre Karten immer gleich in 2-facher Ausfertigung machen und mir dieses Exemplar so gut gefiel, habe ich gleich noch eine gewerkelt. :-) Danke Euch!


Startet gut in die neue Woche.
Bei uns beginnt sie wie die letzte geendet hat - mit reichlich Schnee, der natürlich beseitigt werden muss. Ich bin dann mal weg!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 17. Januar 2016

Vierzig ist das neue Dreissig

Aus dem selben Set von Inkystamp wie der "29 für immer"-Stempel stammt dieser 40er-Stempel. Ich finde ihn genial und deshalb kam er auf der Verpackung für eine Wellnesstüte zum 40. Geburtstag zum Einsatz. Enthalten sind Prosecco, Wellnessbad, Teelicht und Schokolade :-)

Verziert wurde die Tüte, die mit dem Punchboard für Geschenktüten hergestellt ist, mit den Framelits Formen "Pflanzen Potpourri", die im Paket mit dem passenden Stempelset "Botanical Blooms" und dem Designerpapier "Botanischer Garten" erhältlich sind. Dazu gibt es als SAB-Gratisset noch das passende Designer-Pergament.

Folgende Farben habe ich für die Tüte und die Geburtstagskarte verwendet:
Sandfarbener Karton, Safrangelb, Calypso, Aquamarin, Farngrün, Wasabigrün, Vanille Pur und Schwarz. 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 16. Januar 2016

Alle guten Wünsche...

Hach, irgendwie reihen sich die Geburtstage hier aneinander...

Wieder ist eine farbenfrohe Karte in Minzmakrone, Wassermelone, Saharsand, Flüsterweiss und Glitzerpapier in Silber und mit dem DP "Meine Party" und dem passenden Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" entstanden. Eine Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.

Die Fähnchen lassen sich ganz einfach mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze herstellen.

Das neue Designerpapier im Block enthält 48 Blätter in 12"x12". Wem das zuviel ist, dem kann ich meinen Designerpapier-Share nur empfehlen. Ihr erhaltet 12 Blatt in 24 verschiedenen Designs (Vorder- und Rückseite). Bei Interesse, schreibt einfach eine Mail oder gebt bei Eurer Bestellung einfach Share "Meine Party" an und ihr erhaltet 1/4 dieses Designerpapiers im Block.


Liebe Grüße
Euer Claudia

Freitag, 15. Januar 2016

Dankeschön

Ein neues SAB-Gratisstempelset nennt sich "Was ich mag" und kam für diese zarte Karte zum Einsatz. So ähnlich ist sie auch in der SAB-Broschüre abgebildet. 

Gestempelt habe ich die 3-Step-Blume mit Calypso und Kirschblüte, die Blätter in Minzmakrone. Um die Blätter so abzustempeln, dass es aussieht, als wären sie hinter der Blume, wird eine selbige auf ein Post-it gestemeplt und ausgeschnitten, auf die Karte geklebt und dann kann man die Blätter abstempeln. Nun das Post it wieder abziehen und schon hat man diesen Effekt. Leider weiß ich gerade nicht, wie man diese Technik nennt...
Die Technik heißt Masking Technique - vielen Dank,  Lisa!

Eine weitere Blüte habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, das gibt diesen schönen 3D-Effekt. Ein paar Perlen und der Danke-Stempel in Taupe runden die Karte ab. 

Schön, oder? Ich mag diesen Clean-and-simple-Stil sehr. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 14. Januar 2016

Männer #7 Graffiti

Wir sind immer noch nicht durch mit den Männerkarten. Ich hoffe, ihr wollt sie noch sehen :-)

Hier habe ich mal wieder zum Prägefolder "Ziegel" gegriffen. Der Graffiti-Look gefällt mir doch immer wieder  gut. 
Kombiniert habe ich Petrol, Espresso, Savanne und Flüsterweiß.
Die Stempel findet ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog im Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Und auch ein wenig "Gorgeous Grunge" kam zum Einsatz. 


Herzlich Willkommen, liebe Katrin und liebe Kuni. Schön, dass Ihr hier gelandet seid. Habt Freude beim Lesen und Schauen.

Das war es schon für heute. 
Danke für Euren Besuch und die netten Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 13. Januar 2016

Rosenzauber

Mit den wunderschönen Framelits "Rosengarten" und dem passenden Stempelset "Rosenzauber" ist diese schlichte Hochzeitskarte entstanden.  

Ganz in weiß gestempelt in Taupe kommt die Karte sehr edel daher. Den Rosen habe ich mit dem neuen "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" ein wenig Schimmer verpasst (auf Seite 24  zu finden).

Ich bin ja so begeistert von den vielen tollen Framelits, die im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog enthalten sind, aber das Beste daran ist, dass es nun auch neue Werkzeuge dafür gibt, die das Herauslösen solch filigraner Stanzteile unglaublich einfach machen. 
Zum einen die Präzisionsplatte, mit der bessere  Ergebnisse bei besonders feinen Ausschnitten erzielt werden und zum anderen die Bürste mit Schaumstoffunterlage, mit der man einfach die Stanzteile wie auch die Abfallstücke aus den Framelits "bürstet". Total genial!

Natürlich habe ich noch ein bisschen mehr mit den Rosenframelits herumprobiert, das zeige ich Euch aber ein anderes mal. 


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. PS. Vergesst die Angebote der Woche nicht. Rechts in der Seitenleiste findet ihr den Button.

Dienstag, 12. Januar 2016

Du bist die Best-tee

Heute gibt es etwas für alle Teeliebhaber! In der kalten Jahreszeit wird er ja immer gerne getrunken, umso mehr freue ich mich über das neue Stempelset "Vollkommene Momente" mit den passenden Framelits "Teestunde". So musste ich einfach mal wieder ein paar Teebeutel verpacken. HIER habe ich Euch schon einmal die Anleitung dazu geschrieben. 

Aus einem Bogen Designerpapier "Noch ein Tässchen?" wird diese Doppel-Einstecktasche gemacht. 
Gefalzt horizontal bei 7 cm und 14 cm und quer bei 3" bzw. 7,6 cm.

Zum Verschließen wird ein Streifen Farbkarton (hier in Blauregen- eine Farbe, die in den letzten Jahren eher selten bei mir im Einsatz war) mit der Anhängerstanze bearbeitet, drumherum geklebt (23,5 cm x 5 cm - falzen bei 11,5 cm und 12 cm) und  mit dem bestickten Geschenkband in Bermudablau verschlossen. Kombiniert habe ich mit Aquamarin, Currygelb und Wasssermelone.

Auch der kleine Löffel ist den Framelits "Teestunde" enthalten - mit Silberfolie ausgestanzt wirkt er richtig schön. Da ich ihn nicht in der Tassse "verstecken" wollte, habe ich ihn einfach durch den Henkel geschoben, so kommt er schön zur Geltung.


Nun freue ich mich noch über Zuwachs in meiner Blogger-Follower-Liste. Herzlich Willkommen Elke und Scrapphexe. Schön, dass ihr nun regelmäßig mitlesen wollt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - vielleicht mit einem guten Tässchen Tee...
Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 11. Januar 2016

Partyballons

Ja, auch bei mir sind die Partyballons eingezogen. Schon vor einigen Tagen habe ich ein wenig damit "gespielt" und heraus kamen diese Geburtstagskarten. 

Die Luftballons habe ich mehrfach hintereinander gestempelt, ohne erneut Farbe aufzunehmen. Den großen Ballon habe ich mit der passenden Stanze mit passendem Farbkarton gestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Der kleine ist, wie man unschwer erkennen kann, aus Glitzerpapier in Silber gestanzt. Natürlich sollte auch noch eine dezente Schnur mit dran, was mit dem silbernen Garn ganz hervorragend passt. 

Der Geburtstagsgruß aus dem SAB-Set "Hoch hinaus" ist silber embosst. 

So richtig kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. Irgendwie finde ich alle schön. Habt ihr eine Lieblingsfarbe?


Heute startet der Alltag wieder bei uns, wie bei vielen von Euch wahrscheinlich auch.
Darum wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und schicke
liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 10. Januar 2016

Männer #6 Bierkrug mit den Framelits Teestunde

Heute mal wieder ein Beispiel, das zeigt, wie vielseitig die Stanzen doch sind...

Die Vorgaben zu dieser Karte waren, "eine Geburtstagkarte zum 70. für einen humorvollen Bayer, der gerne Bier trinkt". Und das war meine Umsetzung.

Ich hatte gerade noch so ein Reststück Designerpapier in meinem Vorrat, das mit den Rauten ein wenig bayrisch angehaucht ist und womit ich die großen Zahlen gestanzt habe.

Mit den neuen Framelitsformen Teestunde ist der Bierkrug entstanden. Was eigentlich eine Tasse darstellen soll, lässt sich auch gut für einen Bierkrug umwandeln. Dazu habe ich weißes Pergament ausgestanzt und mit dem Prägefolder Schrägstreifen "senkrecht" geprägt. Unterlegt mit Farbkarton in Safrangelb und einer freihand zugeschnittenen Schaumkrone geht es doch eindeutig als Bierkrug durch.

Zum Schluss noch ein Fähnchen über die Karte mit dem Stempel aus dem SAB-Gratisset "Hoch hinaus" in Petrol. Ach ja, den Hintergrund habe ich mit dem Stempel "Hardwood" ton in ton auf Savanne gestempelt und mit Ozeanblau unterlegt.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 9. Januar 2016

Kreativ Durcheinander #1: Willkommen

Herzlich Willkommen zur ersten Challenge von "Kreativ Durcheinander". Ich freue mich, dass ihr heute hier vorbeischaut, um zu sehen, was wir für Euch kreiert haben.

Wie gestern schon angekündigt sind wir ein paar Blogerinnen mit ganz unterschiedlichen Stilen und Vorlieben. So entstand auch der doppeldeutige Name für die Challenge: Kreativ durch einander.
Das erste Thema lautet:



Mein Beitrag zum Thema Willkommen sind diese kleinen Neujahrsgoodies, die ich an liebe Menschen verteilt habe.
Was wünscht man sich im neuen Jahr? Glück, Zufriedenheit, Gesundheit? Das dürfen sich die Empfänger dieser Goodies selbst überlegen, deshalb der Spruch: Wünsch Dir was! aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Verpackt habe ich ein paar Süßigkeiten mit dem neuen Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog " Meine Party" mit etwas Silberkordel und einem Glitzerstern.


Nun schicke ich Euch direkt zum Challenge-Blog, dort könnt ihr die Werke der anderen Designteam-Mitglieder bewundern und bei der 1. Challenge mitmachen.

Hier geht's lang...



Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 8. Januar 2016

Männer #5

In Ockerbraun, Schwarz und Vanille Pur ist die heutige Karte gehalten. Das passende Band findet ihr im Hauptkatalog.

Der Glückwunsch-Stempel ist aus einem SAB-Gratisset "Hoch hinaus" in dem noch viele weitere tolle Stempel enthalten sind, unter anderem ein Leichtflugzeug. Aber Achtung: Dieses Set ist nur für kurze Zeit, nämlich bis zum 15.2.2016 als Gratisprodukt erhältlich. 

Das schwarze DP im Hintergrund stammt wieder aus dem DP-Block "Weite Welt".

Der Hintergrund der Karte ist ebenfalls mit einem brandneuen Stempel gemacht. Ihr findet ihn auf Seite 29  im Frühjahr-/Sommerkatalog und er nennt sich "Timeless Textures".


Liebe Grüße
Eure Claudia

Neues Jahr - neue Challenge






Einige Bloggerinnen haben sich dazu entschlossen, eine neue Challenge zu starten. Eine besondere Challenge, die über viele kreative Bereiche hinweg inspirieren und herausfordern möchte. 
Morgen am  Samstag den 9. Januar 2016 starten wir mit dem ersten Thema, schau vorbei, lass dich überraschen und zeig' uns deine kreative Seite! Es wird sogar eine Überraschung für euch geben.

Im Designerteam von „kreativ-durcheinander“ sind:

Sylwia -  stempel-einfach.de
Anne -    kreativersum.com
Ruth -     time4paper.blogspot.de
  
Ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 7. Januar 2016

Nur für Dich

Zu Anfang des neuen Jahres habe ich noch ein kleines, leicht weihnachtlich angehauchtes Dankeschön verschickt. Die Pralinenverpackung ist noch nicht auf Frühjahr umgestellt und so hab ich einfach das farblich dazu passende Designerpapier "Fröhliche Feiertage" kombiniert. Ihr findet es übrigens im Hauptkatalog auf Seite 143, d. h. es ist noch immer erhälltich und es enthält viele Muster, die nicht unbedingt weihnachtlich sind, wie z. B. diese Streifen. 

Die Stempel sind aus einem SAB-Gratisset namens "Blumen für Dich" und passten gerade so auf und zu dem Anhänger. Ein paar Glitzersternchen konnte ich mir auch nach Weihnachten nicht verkneifen, aber ich finde die Verpackung passt auch unterjährig ganz gut, oder was meint ihr?


Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 6. Januar 2016

Das muss gefeiert werden...

Und nochmals knapp 30 Einladungen sollten zu Weihnachten verteilt werden. 

Eine moderne Karte mit pfiffigem Spruch war gewünscht, ohne Blümchen und Rosa. Diese Farbkombi ist es dann geworden: Minzmakrone, Lagunenblau und Calypso als Hingucker. Die Zahlen aus dem Set "So viele Jahre" sind diesmal nicht gestempelt, sondern nur mit DP ausgestanzt.

Der tolle, neue Stempel aus dem Frühjahrsmini ist im Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" enthalten und wurde hier nur zum Teil eingefärbt und mit kleinen Herzchen ergänzt.  Das Wort "GEFEIERT" ist mit einem Fähnchen in 3D-Optik aufgeklebt.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 5. Januar 2016

Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-bration - Männer #4

Endlich geht es los, die 5. Jahreszeit bei Stampin' up! - die Sale-a-bration und gleichzeitig der Frühjahr-/Sommerkatalog sind ab heute am Start.

Passend dazu zeige ich Euch Nr. 4 der Männerkarten, die wieder mit dem DP "Weite Welt" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet ist. Diesmal sollten kleine Quadrate übereinander angeordnet werden. 

Außerdem durften Kordel und "Glückwunsch" aus dem SAB-Set "Paarweise" nicht fehlen.

Auch für dieses Papier gibt es einen Share, d. h. ihr könnt jeweils nur 1/4 der Papiere erwerben. Das sind dann im Falle des DPs "Weite Welt" 12 Blatt á 6" x 6" in 24 verschiedenen Designs (Vorder- und Rückseite). Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.


Falls ihr noch keinen Katalog habt, könnt ihr rechts in der Seitenleisten schon mal schauen. Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr direkt zur PDF-Version des Kataloges.

Wer bereits schon Wünsche aus dem Katalog hat, darf sich bis heute Abend 20 Uhr bei mir melden, dann sende ich die erste Sammelbestellung raus.

Wer die Sale-a-bration noch nicht kennt, für je 60 Euro Einkaufswert gibt es ein Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre. Bei 120 Euro erhält man 2 Gratisprodukte usw.


Zudem bekommen Gastgeberinnen einer Stempelparty ab einem Umsatz von 275 Euro zusätzlich 27 Euro Shoppingvorteile, d. h. Gratisware, zu den schon gültigen 10 % des Umsatzes.

Und wer schon länger mit dem Gedanken spielt, sein Hobby günstiger zu finanzieren oder sogar ein Geschäft aufzubauen, für den ist Einsteigen jetzt noch lohnenswerter.



Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.
Liebe Grüße
Claudia

Montag, 4. Januar 2016

Für immer 29

Hier ist er wieder, der "29 für immer"-Stempel. Für ein weiteres Geburtstagskind kam er zum Einsatz. Mit dem Punchboard für Geschenktüten ist diese Wellness-Tüte entstanden. 
Weitere neue Produkte aus dem Frühjahrsmini sind der schöne Spruch aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen", das tolle DP und die passende Kordel. Hach, das macht so richtig gute Laune, findet ihr nicht?!

Morgen geht es los, die Sale-a-bration 2016 und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog sind gültig.

Da es wieder soviele wunderschöne Papiere gibt, allerdings vielen die Menge zu groß ist, hab ich mir überlegt, für meine Kunden diesmal einen Papiershare anzubieten, d. h. ihr könnt von allen DP-Sets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog jeweils nur 1/4 der Papiere erwerben - natürlich wird auch der Preis geviertelt. Das sind dann im Falle dieses DPs "Meine Party" 12 Blatt á 30,5cm x 30,5cm in 24 verschiedenen Designs (Vorder- und Rückseite). Bei Interesse melde Dich einfach mit Deinen Wünschen bei mir.



Liebe Grüße

Eure Claudia

PS. Meine Leserliste ist wieder gewachsen. Ein ganz herzliches Willkommen geht an Adriana und Kerstin. Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Sonntag, 3. Januar 2016

So viele Jahre...

Auch schon vor Weihnachten habe ich Einladungen mit dem neuen Set "So viele Jahre...." gemacht. 
Ein "Must have"  - jedenfalls für mich - aus dem neuen Frühjahrsmini, denn die wunderschönen großen Zahlen können mit den passenden Framelits ausgestanzt werden und auch das Banner ist als Framelit erhältlich.

Das Geburtstagskind hat sich die Farben Farngrün und Pflaumenblau ausgesucht und so sind diese Karten im Din lang Format entstanden. Kombiniert mit Vanille Pur, Osterglocke und Calypso erinnern sie ein wenig an Bauernmalerei, was perfekt zum Geburtstagskind passt.

Ein paar goldene Pailletten lockern die Karte noch ein wenig auf.





Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 2. Januar 2016

Männer #3 Happy Birthday

In etwas knalligeren Farben ist diese Variante der Männerkarten gehalten - Grasgrün, Lagunenblau, Orangentraum und Saharasand. 

Die Buchstaben aus dem Set "Layered Letters Alphabet" lassen sich mit dem rechteckigen Hintergrund schön in Szene setzen. 

Ich stemple am liebsten zuerst die Hintergründe und anschließend die Buchstaben. Durch die Klarsichtstempel sieht man genau, wohin man stempelt. Tolle Sache.

Das "birthday" ist aus dem Luftballonset "Wir feiern". Ich habe es von Hand zum Fähnchen geschnitten.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 1. Januar 2016

Hallo 2016

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr "gerutscht" und habt es am Silvesterabend so richtig "krachen lassen". 

Meine Neujahrsgrüße haben sich mit diesen Karten auf den Weg gemacht. Mit meinem Lieblingsset aus dem Frühjahrsmini - den großen Zahlen - und der Sternenschablone. 

Farblich habe ich mich an Minzmakrone, Wassermelone, Schwarz und Currygelb gehalten und mit dem "Hallo" aus einem SAB-Gratisset kombiniert. Silberne Glitzerststerne gehören zum Jahreswechsel einfach dazu.




Auch sonst bringt das neue Jahr hier bzw. mir und Euch viel Neues. 

Ich hab ja in letzter Zeit viel an meinem Bloglayout gefeilt und nun hat mir die liebe Maria von Papierrascheln diesen wunderschönen Header erstellt. Dir nochmals lieben Dank, Maria.

Außerdem startet ab 4. Januar die Sale-a-bration und der Frühjahr-/Sommerkatalog. Ihr könnt es sicher genauso wie ich, kaum mehr erwarten. Dazu kann ich schon verraten, dass es einen Designerpapier-Share geben wird.

Desweiteren dürft ihr gespannt sein, was es ab 9. Januar 2016 hier Neues gibt. Mehr verrate ich aber noch nicht, schaut einfach in den nächsten Tagen aufmerksam hier vorbei.

Zunächst einmal verabschiede ich mich 
mit lieben Grüßen für ein großartiges Jahr 2016.
Bleibt gespannt!
Eure Claudia