Samstag, 12. November 2016

Kreativ-Durcheinander #23 - Gute Besserung

Es ist kalt, nass und ungemütlich draußen und wohin man hört sind die Leute erkältet. Da passt unser heutiges Thema bei Kreativ Durcheinander doch perfekt. 

Nach einigen Überlegungen habe ich mich für ein paar Genesungskarten entschieden, die mit einem Tee an erkältungsgeplagte Personen verschickt werden. 

Das Stempelset mit den großen Buchstaben "Letters for you" und die passenden Framelits sind erst kürzlich bei mir eingezogen und da war die Versuchung natürlich groß, sie gleich auszuprobieren. 

Ich habe allerdings nur gestempelt und nicht gestanzt. Um trotzdem einen 3D-Effekt zu erhalten, habe ich jeden Buchstaben ein zweites mal versetzt abgestempelt. 

Mit dem "Labeler Alphabet" wurde dann der Spruch ergänzt.


Das Washi Tape mit Kupfereffekt erinnert doch irgendwie an Pflaster, oder? Auf jeden Fall fand ich es passend. 

Die Karten sind alle unterschiedlich gestaltet, mit diversen Stempeln aus den Sets "Foxy Friends" und "Zum Nachwuchs". 
   


Auch den Spruch habe ich nochmals variiert, denn manchmal sind es ja nicht nur Viren, die es jemand schlecht gehen lassen. Deshalb der Spruch "Alles wird gut", wenn einem alles über den Kopf wächst. 

Auch hier wieder in Minzmakrone und Taupe und zarte Pflaume mit Savanne.



Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und schicke Euch nun weiter zum Challengblog. Schaut mal, was wir wieder für eine bunte Mischung für Euch haben. 


Einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ich mag sie einfach alle... deine Genesungskarten!
    Die Gestaltung ist ganz meins, die Buchstaben werden wohl auch bald bei mir einziehen....
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Alle 4 ein Traum liebe Claudia 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Alle 4 gefallen mir sehr gut, liebe Claudia :)))
    Herzliche Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach....die sind allesamt total klasse geworden! Beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch! Die sind alles richtig klasse!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind so wunderhübsch liebe Claudia, das Labler Alphabet passt wirklich
    klasse zu den großen Buchstaben...und die Farben, hier ist für jede kranke Miez etwas dabei ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Maria

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse! Ich liebäugle auch schon lange mit den großen Buchstaben!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alle 4 Karten ganz toll! Mit diesen niedlichen Tierchen und den schönen Farben lacht doch das Herz ... Schön umgesetzt!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia,

    tolle gute Besserungskarten. Wirklich klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn da nicht schnell wieder gesund wird !
    Tolle Karten .
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Allesamt sind wunderschön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, ich finde auch alle sehr sehr schön. Danke für deinen Kommentar damit hast du mich auch gleich erinnert, dass ich noch verlinken musste. Werde mich dann mal hier niederlassen bei dir. Lieben Gruß von Conni

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten, da werden die Empfänger(innen) sicher ganz ganz schnell wieder gesund mit :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll sind die denn liebe Claudia *kreisch*...Von mir bekommst du
    3*** dafür! LiebeGrüße, mona*

    AntwortenLöschen