Montag, 12. September 2016

Vielen Dank

Manchmal braucht es gar nicht viel Aufwand um schnell ein kleines Dankeschön zu verpacken. Und da wir derzeit noch so tolles Sommerwetter haben, kam ich nicht drumherum, sommerliche Farben zu verwenden.... Mal sehen, vielleicht mache ich diese einfache Verpackung irgendwann nochmals in einer herbstlichen Variante.

Das Designerpapier "Muster für Dich" fand ich zur Verpackung sehr schön passend und habe es einfach um die Verpackung der leckeren Nusspralinen als Banderole geklebt. Es hatte die Maße 15,2 cm x 19,5 cm. 

Mit der neuen dicken Kordel wurde der Anhänger mit den Framelitsformen "Einach angehängt". Gestanzt in Minzmakrone und den unteren Teil nochmals in Flüsterweiss und mit dem passenden Motiv-Klebeband "Muster für Dich" verziert. 

Den Danke-Stempel findet ihr im Set "Designer-Grußelemente" auf Seite 161 im Hauptkatalog.


Ich wünsche Euch eine gute Woche, allen die wieder mit Schule und Arbeit starten müssen, viel Erfolg.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Gefällt mir! Gerade wenn es schnell gehen muss, ist ein wenig DP und ein kleiner Anhänger die perfekte Verpackung.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Toll als Mitbringsel und eine schnelle schöne Idee! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Claudia,

    das sieht wirklich ganz bezaubernd aus :) Ich liebe ja Giotto ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen