Dienstag, 9. August 2016

Sommer-Limo

Beim Einkaufen habe ich diese Sommerlimo entdeckt und gleich mitgenommen. Lässt sie sich doch ganz einfach aufhübschen und ist an heißen Stempelabenden eine tolle Alternative zu schokoladigen Begrüßungsgoodies. So kann zwischendurch schnell der Durst gestillt werden...

Als wären die Farben auf SU ausgelegt, passte Wassermelone, Himbeerrot und Vanille Pur pefekt dazu. 
Ein Stück Satinband mit einem Gluedot um die Flasche geklebt, das "Etikett" anhand des Stempelsets "Gut gewappnet" gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Auch "der kleine  Gruß" ist im Set enthalten und kann mit der Stanze Bannerduo ausgestanzt werden. 

Der Strohhalm wird einfach zwischen die beiden Lagen Papier geklemmt, die mit Dimensionals befestigt sind.



Zwei neue Leserinnen darf ich heute noch begrüßen. Ich freue mich sehr, liebe Andrea, liebe Madame Gaianna, dass ihr mir nun folgt und regelmäßig mitlesen möchtet. Seid herzlich Willkommen und habt viel Freude hier.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Sommertage, allen die noch haben - genießt die Ferien!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia :-) Aber Hallo, passt perfekt... sieht wunderschön aus... ich komm zum Stempelabend vorbei ;-)
    LG und einen guten Start in den Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht wunderschön aus und macht richtig Lust auf ein gemeinsames Basteln und .....Trinken der Limo :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    oh...das passt ja alles wunderbar zusammen....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön uns sicher superlecker!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ganz toll liebe Claudia und die Farben sind sooo wunderschön und passen perfekt zusammen.
    Eine schöne Zeit wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. sieht so wunderschön aus
    und wie immer hat SU die passendne Farben ;-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr coole Idee, Claudia!!

    Die Farbe knallt richtig, toll.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch! Passt echt perfekt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    einfach toll aufgehübscht.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    die Flaschen sehen aber toll aus und auch als wenn der Inhalt besonders
    lecker schmecken würde! Mit den Begrüßerlis bist du für jeden Besuch gewappnet!
    Sowas finde ich leider bei uns im Supermarkt nicht, schluchz.
    Viel Spaß beim Genießen mit guten Freundinnen!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    - supersüß umgesetzt und ein tolles Foto!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, die Flaschen sehen super aus!! Wenn ich das nächste mal bei dir bin krieg ich dann auch eine??? *lach*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen