Montag, 1. August 2016

Große Zahlen - wunderbar verwickelt

Mit den großen Zahlen und den tollen Thinlits "wunderbar verwickelt" ist eine Karte zum 50. Geburtstag entstanden. Ich finde es immer schwierig, auf dem Standard-Kartenformat außer den Zahlen noch noch weitere Motive unterzubringen, deshalb habe ich mich für eine DIN Lang Karte entschieden. 

Die Kombination der drei Incolor Pfirsich Pur, Flamingorot und zarte Pflaume gefällt mir immer wieder sehr gut. Dazu noch eine neutrale Farbe wie Savanne.

Das Geburtstagsfähnchen stammt aus dem Gastgeberinnenset "Grüße rund ums Jahr" und das "Alles Gute" findet ihr im Set "Geburtstagsbanner". 

Sehr dezent wirken die brilliantweißen Akzente, die ich über die Karte verteilt habe. 

Inspiriert zu dieser Karte hat mich die aktuelle Vorlage von  Match the sketch



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. O ja Claudia! Die Gefällt mir sehr! Ich melde mich dann bei dir, wenn ich soweit bin! Kann aber etwas dauern, bin jetzt gerade 29 *lautlach*
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal wieder wow! Wo du nur immer die Ideen und das tolle Foto herzauberst!
    Super schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. DIN lang ist immer schön! Und wenn man dann noch so ein tolles Händchen wie du hast und alles so fein arrangierst! TOLL!

    Mir gefällt deine Karte sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. so schön Claudia! Ich mag die Farben, dank dir, nun auch total gerne :-)
    und irgendwann komm ich mal auf deinen tollen Balkon ;-) der perfekte Hintergrund!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte schaut zauberhaft leicht und luftig aus - toll in Szene gesetzt wieder mal! Alle Dumen hoch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast du in diesem und deinen letzten Post wieder mal gezeigt.
    Es macht immer wieder Spaß, auf deinem Blog vorbeizuschauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht richtig klasse aus. So schön frisch und sommerlich. Herrlich!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte ... ich tue mich auch bei Karten mit den großen Zahlen schwer noch etwas unterzubringen... deine Lösung finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen