Montag, 11. Juli 2016

Segenswünsche zur Taufe

Mit fast den selben Stempeln wie HIER diese Schüttelkarte ist noch eine Karte zur Taufe entstanden. 
Farblich diesmal in Himmelblau, Petrol und Farngrün mit ein bisschen Melonensorbet.

Das Segelboot aus dem Set "Swirly Birds" habe ich diesmal auf einem Kreis ausgestanzt und mit den Wellen aus dem Thinlitsset "Wunderbar verwickelt" aus Pergament hinterlegt.

Passend dazu finde ich einfach die schönen Bubbles aus dem Set "Playful Backgrounds" und den kleinen Anker aus dem Set "Im Herzen".

Als kleinen Eyecatcher kamen noch die brillantweißen Akzente auf die Karte, allerdings habe ich die weiße Folie hinten einfach abgezogen und mit Gluedots aufgeklebt. So wirken sie schön transparent.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche. 
Genießt das Sommerwetter und wer hat, die Ferien. Wir müssen leider noch ein paar Wochen durchhalten...
Liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    wieder einmal eine sehr geschmackvolle Karte.

    Lg
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    jetzt könnte ich deinen lieben Kommentar bei mir eigentlich hier reinkopieren, denn "frisch und leicht und wirklich schön" trifft nämlich auch auf deine Taufkarte 1:1 zu! :))
    Ich mag das Segelboot total gerne (habe es leider nicht) und ganz besonders in dieser Farbkombination und für diesen schönen Anlass.
    Eine schöne Woche wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia,

    wieder eine tolle Karte von dir!!!! Ich sehe es schon kommen, das Stempelset mit dem Schiffchen steht schon auf meiner 'must have' Liste - obwohl ich es erst gar nicht haben wollte *lach...

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. LEGRAND Francoise11. Juli 2016 um 14:34

    J'adore ! depuis la France

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Boot für eine Taufkarte zu verwenden ist wirklich eine tolle Idee. Dieses Stempelset stand gar nicht auf meiner Liste, aber schon alleine wegen dieses niedlichen Bootes werde ich das wohl noch einmal überdenken müssen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    die Karte ist einfach super. Die Stempelsets gefallen mir auch unheimlich gut, stehen schon sehr weit oben auf meiner noch immer gefüllten Wunschliste ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte zu diesem Anlaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    eine schöne Karte zur Taufe! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und luftig - ganz besonders begeistert mich heut aber tatsächlich das Foto - phänomenal ;)
    Dir auch eine schöne sommerliche Woche und lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia, die Karte gefällt mir wahnsinnig gut!! Musste mir das Foto mehrmals anschauen weil ich so begeistert war!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Mannnoman Claudi! Unglaublich toll! Ich werde es unbedingt nachbasteln! Soooo schön :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen