Donnerstag, 14. Januar 2016

Männer #7 Graffiti

Wir sind immer noch nicht durch mit den Männerkarten. Ich hoffe, ihr wollt sie noch sehen :-)

Hier habe ich mal wieder zum Prägefolder "Ziegel" gegriffen. Der Graffiti-Look gefällt mir doch immer wieder  gut. 
Kombiniert habe ich Petrol, Espresso, Savanne und Flüsterweiß.
Die Stempel findet ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog im Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Und auch ein wenig "Gorgeous Grunge" kam zum Einsatz. 


Herzlich Willkommen, liebe Katrin und liebe Kuni. Schön, dass Ihr hier gelandet seid. Habt Freude beim Lesen und Schauen.

Das war es schon für heute. 
Danke für Euren Besuch und die netten Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Deine Karte im Graffiti-Look finde ich klasse! Die Farbwahl und das Design wäre auch mal was für einen Männergeburtstag. Dafür etwas zu gestalten, fällt den meisten von uns ja etwas schwerer. ;)
    Ich vermute, du wirst vor dem Prägen gestempelt haben. Liege ich da richtig?
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Bisher dachte ich echt noch dass ich den Prägefolder so gar nicht brauche... Tja, wenn ich Deine Karten so sehe, denke ich dass er auf die nächste Bestellliste hüpft. Deine Männerkarten finde ich toll als Inspiration. Ich tue mir mit Männerkarten doch etwas schwerer.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kriege nie genug von Männer-Karten! Das ist ja auch echt immer soooo schwer, eine zu werkeln! Aber deine Karten sind immer total klasse. Der Graffiti-Look ist sehr cool! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Männer-Geburtstagskarte! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus - ich mag diesen Graffiti-Look auch sehr gern :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich mag diesen Graffiti-Look auf der Mauer auch total gern. Deine Farbkombination ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das ist wirklich eine klasse Männerkarte, eine super Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, diese Karte gefällt mir besonders gut. Die Andeutung eines "Rahmens" mit den Spritzern wirkt super! Danke fürs Teilen.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die schaut ja cool aus!
    Wirklich eine richtige (!) Männerkarte! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, wenn ich so deinen Blog durch stöbere bekomme ich richtig Lust aufs basteln! Derzeit nähe ich viel und komme deshalb nicht zum basteln. Deine Karten gefallen mir richtig gut.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  12. So einfach ... und einfach toll!
    Tolle Männerkarte, kann ich mir in quietsch-pink auch prima für Mädels vorstellen ;-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen