Montag, 5. Oktober 2015

Lass' es heute richtig krachen!

Das Punchboard für Geschenktüten ist ein Must-have der Geschenkverpackungen. Hier kam es mal wieder für einen 40. Geburtstag zum Einsatz.

Die Fähnchen sind mit dem Stempelset "Geburtstagskracher" passend zur Kreisgirlande, die aus den Resten dieser Verpackungen entstanden ist, in Wassermelone, Bermudablau, Currygelb, Pisztazie und Mandarinorange gestempelt.


Danke für Euren Besuch.
Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Superschön und fröhlich bunt...
    Dieses Stempelset kommt endlich mit der nächsten Lieferung zu mir, freu!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schön bunt. Ich liebe das Tütenbrett auch. So einfach und schnell. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Claudia! Ich glaube ich muss mir das Brett wohl doch zu legen :-)! Deine Tüten sehen richtig klasse aus!
    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So sollte ein Geburtstag sein - fröhlich, bunt!
    Tolle Idee.
    Sonnige Grüße - Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Allein schon diese wunderbaren fröhlichen Farben sind schon so toll :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    bei uns war es heute so nebelig, dass man die Hand vor Augen kaum sah. Da kommt Deine Tüte mit den tollen Farben gerade recht. Wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das sieht super aus. Richtig klasse :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Tüte ist echt total super! Die Farben toll und die genähten Punkt-Girlanden finde ich sowieso soooo... toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und herrlich bunt. Eine tolle Idee!
    LG Karina

    AntwortenLöschen