Donnerstag, 20. November 2014

Klassische Weihnacht #3

Zuerst einmal sende ich Euch ein ganz herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Es freut mich sehr und motiviert mich, weiterzumachen, auch wenn es gerade nicht so einfach ist, mir die Zeit zu nehmen.
 
Heute habe ich nochmals eine Karte mit dem Stempelset "Klassische Weihnacht" - es ist einfach schön. Hier habe ich Savanne mit Chilli kombiniert und die Tannenzapfen per Hand ausgeschnitten, damit die Karte ein bisschen Dimension bekommt.
 
Hm, vielleicht sollte noch etwas Glitter mit drauf ... ich werd's mal ausprobieren.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Deine Karte beweist wieder einmal, dass es gar nicht viel braucht an Material und es entsteht eine wundervolle Karte!
    Schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudia
    wunderschön ist diese klassische Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Deine Sachen sind jeden Tag sooooo schön. Ich freu mich immer wenn ich bei Dir vorbei schau.
    Schönen Tag!
    Kreative Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Karte mit dem Stempelset ist wunderschön... Ich war nach Deinem gestrigen Kommentar zu meiner Karte mit dem Set schon ziemlich gespannt... Vielen Dank für diese ganz wunderbare Inspiration!
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super edel aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich finde diese klassische Weihnachtskarte ganz besonders schön - das Stempelset ist klasse und die Farbkombi einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Stempelset ist einfach klasse und Deine Karten sind toll geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen