Donnerstag, 4. September 2014

Simply Scrappin'

Kennt ihr diese Sets noch?
  
Vor zwei Jahren gab es bei SU verschiedene Simply Scrappin' Sets mit Farbkarton, Designerpapier und Aufklebern, um Seiten für Fotoalben zu erstellen. Das war lange bevor wir Project Life hatten.
Eines dieser Sets lag noch angebrochen im Regal und da ich auf die schnelle 20 Karten brauchte, habe ich mir dieses Set geschnappt und losgelegt.

Farblich schon etwas herbstlich, aber dennoch mit Blumen - das fand ich sehr passend für die jetzige Jahreszeit. Es gibt ja auch schon überall Herbstastern und Erika zu kaufen.

Hier seht ihr, was daraus entstanden ist.


Hier noch ein paar Details.
 
 
 
Vielleicht hat ja die Eine oder Andere von Euch auch noch solche Sets zuhause. Sie sind nicht nur zum Scrappen geeignet, man kann auch Karten, Boxen oder sonstiges damit herstellen.
Ich jedenfalls bin immer froh, wenn alte Sachen vollständig verbraucht sind. Und das habe ich hiermit wieder mal geschafft :-) *freu*

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudi,
    die Karten sind sehr, sehr hübsch... Die Farbkombination finde ich total schick... Geht genau in meine Richtung. Dieses Set hätte mir auch sehr gut gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das Kartenset ist klasse! Ja, alte Sets aufbrauchen (statt sie immer wieder nur zu streicheln *ähöm*) bedeutet ja auch immer wieder Platz für Neues zu schaffen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar !!!!
    habe auch beschlossen mal wieder Platz zu schaffen und alte Papier und Schnipsel zu verarbeiten *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    das sind sehr ausdrucksstarke Karten geworden und die
    Farben so passend.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    da hast Du ja einen ganzen Haufen toller Karten gebastelt. Die Farben und Muster gefallen mir super. Das Set würde ich glatt kaufen, wenn es das noch gäbe.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. I would love for you to add the Translate button to your blog. Your work is beautiful and I would love to be able to read your posts. Thank you for considering adding it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Thank you for adding the translate button! So nice to read your posts!

      Löschen
  7. Oh, ich glaube das Set habe ich auch noch im Schrank, ich bin ja so eine kleine Horterin *gg* Sehr schön was Du daraus gemacht hast, gefällt mir gut.

    Lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen