Montag, 2. Juni 2014

Home - Deko

Für mein Schwersterherz zum Geburtstag ist diese Home-Deko nach einer Idee und Anleitung  von Tanja Kollar entstanden.
 
Die Würfel habe ich passend zu ihren bevorzugten Farben des Wohnzimmers in Savanne mit Glutrot und dem DP aus dem Set "meine Welt" gemacht.
 
Die Buchstaben aus dem Notable Alphabet wurden auf ein Netti-kett und ein Edles Etikett geklebt und zum Schluß alles noch mit Schleife und Röschen verschönert.
 


 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, macht's gut.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Moin Moin Claudia!
    Tolle HOME-Deko-Idee.
    Da hat sich Deine Schwester sicherlich sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Sieht toll aus, Deine Deko! Da wird sich Deine Schwester sicherlich freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    super schöne Wohn Deko . So ein tolles selbstgemachtes Geschenk kann ich von meinem Bruder wohl kaum erwarten ; )
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, liebe Claudia!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee - sieht super aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht genial aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ist das knuffig... das ist ja richtig obertoll (Sprachgebrauch meiner 10-Jährigen) aus, das fühlt man sich gleich richtig zu Hause.

    LG Kati

    AntwortenLöschen