Samstag, 1. Februar 2014

99 Luftballons

Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag lässt sich blitzschnell mit dem farbenfrohen Designerpapier "Geburtstagsbasics" zaubern. 

Entstanden sind eine Karte samt Schokoverpackung, verziert mit Netti-ketten. 

Farbkarton Cremeweiß, Vanille Pur, Waldhimbeere, Mango, Altrosé, Apfelgrün, Morgenrot.


Liebe Grüße
Claudia

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ein sehr schönes Geburtstagsset, strahlt so viel Fröhlichkeit
    aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    ein tolles Set - herrliche Farben, und der vielschichtige Button ist ein wirklicher Hingucker.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr schöne Karte. So farbenfroh wie das Papier sollte jede Geburtstagsparty sein.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. eine süße Karte, das Papier ist ja wirklich genial und toll kombiniert mit tollen Papieren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.