Mittwoch, 29. Mai 2013

Zum 50sten

Es ist schon etwas länger her, dass ich für einen 50. Geburtstag verschiedene Karten zur Auswahl entworfen habe. Diese besondere Kartenart war auch dabei.

Cardstock Mitternachtsblau, Savanne und Flüsterweiss


Cardstock Savanne, Flüsterweiss und Apfelgrün


Gesehen irgendwo im Netz, leider ist es schon so lange her, dass ich nicht mehr nachvollziehen kann bei wem.

Das Rennen hat aber letztendlich diese Karte gemacht. Und so wanderten die heute gezeigten in meine Vorratskiste.

Dann möchte ich heute noch ganz herzlich die liebe Daniela begrüßen. (Sie hat einen ganz wundervollen Blog!) Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    das ist eine sehr hübsch Karte geworden, durch die Absätze macht sie so einiges her, sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    hmmmm, war sicher eine ziemlich schwere Entscheidung. Die Karten sehen nämlich sehr schön aus. Mir gefällt die ausgefallene Form sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Art von Karten, muss ich mir merken, gefallen mir total gut, mal was anderes!
    Lg

    AntwortenLöschen