Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2019

Geschenkverpackungen mit Pinguinen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Geschenke verpacken macht mir in diesen Tagen sehr viel Freude.  Kein Wunder, bei den tollen Produkten, die es einem so einfach machen. 


Eine längliche Box und eine quadratische Schachtel haben beide eine Banderole mit dem "Designerpapier Pinguine" bekommen. ich finde dieses schwarz-weiß Design passt so wunderbar zu Craft.
Mit Garn in schwarz habe ich zwei schöne Anhänger aus dem Set "runde Weihnachten II" befestigt.


Die "längliche Box" sowie viele andere Verpackungen bekommt ihr bei der IdeeManufaktur.

Einen schönen 3. Advent.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.