Mittwoch, 15. Juli 2020

Pop-up-Würfelbox zur Einschulung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt wieder eine neue tolle Stanze im Shop - die Magic Box von Modascrap. Ihr konntet sie gestern schon bei Anja @stempelraeuber bewundern.

Ich hab mal eine kleine Box zur Einschulung gemacht. Die Buchstaben sowie das Stempelset "Fotobuch Schule" findet ihr ebenfalls im Shop. Für die Würfel habe ich das Designpapier "Holzmuster blau gepunktet" , "Holzmuster rot gepunktet" und "Jute gepunktet" mit den Quadratstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia



Dienstag, 14. Juli 2020

Stifteboxen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es einen Beitrag, den ich im letzten Jahr schon gezeigt habe.

 In den Farben Aquamarin, Calypso und Kirschblüte sind unterschiedlich große Stifteboxen entstanden. Die Anleitung dazu füge ich Euch bei.

Die Etiketten sind mit dem  Stempelset "Fotobuch Schule" gemacht, nur für den Text "du bist 1. Klasse" habe ich noch das Set "Baby-Banner" verwendet.

Kreative Grüße von Claudia










Montag, 13. Juli 2020

Wimpelkette Ankerplatz

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine Ankerplatz-Wimpelkette ist mit dem schönen Designpapier "weiße Planken verwittert" entstanden.

Bestempelt mit dem Alphabet "wilde Punkte" und dazu noch die Minianhänger "Nordseeliebe""Meerliebe" sowie die Stanzen "Fähnchen gepierct maritim" eine schlichte, maritime Deko.

Liebe Grüße von Claudia




Sonntag, 12. Juli 2020

Babyalbum

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich habe mein erstes Baby-Album gefertigt. Angefixt von der Schachtel vom Workshop to go habe ich mich einfach mal getraut und das Album frei Schnauze gemacht, ohne Maße und andere Vorgaben. Es reihte sich eins zum anderen und es war ziemlich viel Schnibbelarbeit. Insgesamt habe ich über 30 Blatt Papier verarbeitet.

Die Größe des Albums beträgt 21 cm x 21 cm. 

Albumdeckel und Rückseite habe ich mit Farbkarton in Kirschblüte und dem schönen Designpapier "Aquarell Regenbögen" eingeschlagen. Innen habe ich ein Stück weißes Papier mit den Maßen 20,5 cm x 20,5 cm darübergeklebt. 

Auf die Kreise mit gestricheltem Rand wurden die Buchstaben BABY mit dem  "Alphabet - wilde Punkte" gestempelt.

Die Innenseiten sind etwas kleiner: die weißen Seiten haben das Maß 20 cm x 20 cm. Die grauen Seiten sind 20 cm x 9,9 cm und die transparenten Seiten in Gelb und Rosa sind 15,2 cm x 20 cm. So bekommt man verschiedene Ebenen für Fotos und Erinnerungen. 

Auf die schmalen grauen Elemente habe ich noch jeweils 2 Rechtecke mit Stickmuster geklebt, die den passenden Rahmen fürs Foto ergeben. 

2 gepunktete Pergamintütchen dienen zur Aufbewahrung von Erinnerungen wie z. B. der ersten Locke.

Für die Innendekoration habe ich folgende Stempelsets verwendet:

Man hätte sicher auch noch mehr ausschmücken können, aber da ja auch noch Fotos eingeklebt werden, sollte es nicht zu viel sein...

Kreative Grüße von Claudia











Samstag, 11. Juli 2020

Geschenbox Küstensommer

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für ein  Geburtstagskind gab es diese Box . Beim Deckel habe ich das Desingpapier "Holzmuster Vintage blau" verwendet und das Unterteil ist mit Craft Karton gemacht. Die Box misst 21 cm x 14,5 cm x 4 cm.

Verziert wurde die Box mit der Stanze "Großes Wort Geburtstag" und dem passenden Stempelset "Große Worte Zusatz". Die kleinen Häuschen und Leuchttürme habe ich aus dem Designpapier "Designpapier Küstensommer" ausgeschnitten.

Innen finden sich 3 Schubladenboxen nach einer Idee von Nicole @wertschatz , mit den Maßen 7 cm x 14 cm. Die Banderole ist ebenfalls mit dem schönen "Designpapier Küstensommer" gemacht.

Kreative Grüße von Claudia









Freitag, 10. Juli 2020

Würfelturm zum Baby

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich sitze gerade an ein paar verschiedenen Geschenken zur Geburt eines kleinen Mädchens. Heute kann ich Euch schon mal den Würfelturm zeigen, den ich als Deko fürs Kinderzimmer gebastelt habe.

Die Würfel werden aus einem DIN A 4 Papier gemacht, und sind 7 cm x 7 cm x 7 cm groß.
Für die Verzierung musste unbedingt das wunderschöne Designpapier "Aquarell Regenbögen" herhalten. Das ist einfach perfekt. In Kombination mit Kirschblüte, Currygelb und Schiefergrau eine ganz tolle Farbkombi.

Die Buchstaben aus dem Set "Alphabet - wilde Punkte" wurden mit den Kreisstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt und je einem der süßen Mini-Anhänger Baby verziert.

Weitere Geschenke und die Glückwunschkarte zeige ich Euch demnächst.

Kreative Grüße von Claudia





Donnerstag, 9. Juli 2020

Alles Liebe Hochzeitsgrün

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Und noch eine Karte aus der Konserve... hier habe ich nochmal eine Pop-up Karte mit dem schönen Designerpapier "Hochzeitsgrün" gemacht.
Der "Kreis mit Pop-up Herzen" ist mit Farbkarton in Minzmakrone unterlegt. Für den bunten Blütenstrauß kamen die Stanzen "Kornblume""Blume Wicke" "Zweig mit Blättern" und "Wildblume 4" zum Einsatz.

Ein "Anhänger mit Büttenrand" ist mit einem Spruch aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II" bestempelt und mit Garn in Salbei versehen.

Öffnet man die mit Band verschlossene Karte, kommt ein Pop-up Element mit der schönen Stanze "Blume mit Steg" zum Vorschein, das mit einem weiteren Spruch aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II" bestempelt wurde.

Kreative Grüße von Claudia






Mittwoch, 8. Juli 2020

Allerliebste Geburtsagswünsche

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Schmetterlinge gibt es jetzt ja ganz neu als Rahmenstanze. Diese beiden Karten sind schon vor einiger Zeit entstanden, da musste ich die Pop up Schmetterlinge noch von Hand ausschneiden. Jetzt geht das mit den neuen Stanzen viel einfacher. 

Mit mehreren Lagen Transparentpapier wirkt er voluminöser und auf dem Kreis mit Hohlsaummuster macht er sich richtig gut.

Die Anleitung für die Einsteckkarte kennt ihr ja schon.

Kreative Grüße von Claudia