Donnerstag, 21. März 2019

Glückspost

WERBUNG

Besonders schön finde ich immer, die Reste aus Aquarellpapier zu stanzen, das mit den Magical Shakern eingefärbt wurde. Hier habe ich ein Rechteck mit Stickrahmen ausgestanzt und mit dem Zweig mit Blättern ergänzt.

Ein bisschen Garn, ein paar Pailetten und der kleine Glückspost-Stempel aus dem Set "Grüße Banner" ergeben zusammen eine schlichte und doch farbenfrohe Karte.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 20. März 2019

Creative-Depot unterwegs




Dieser Sommer wird kreativ, denn Creative-Depot ist unterwegs zu Euch. Im Juni und Juli finden finden zwei Tages-Workshops in der Mitte Deutschlands statt, genau gesagt in Großhau und Kassel. Buchen könnt ihr die Workshops  HIER und HIER im Shop.

Eines der Projekte wird diese Stiftebox sein, die das Designteam euch heute vorstellt. 


Ich habe mich für das herzige Transparentpapier entschieden. Es ist so klasse, dass man es mit Tombow Flüssigkleber befestigen kann, ohne dass man Klebespuren sieht.


Ein Blick ins innere überrascht... die Stifte können ordentlich verstaut werden und nichts gerät durcheinander.


Das ist aber nicht das einzige Projekt beim Workshop... lasst Euch überraschen und von den anderen Mädels inspirieren: hier geht's zu Ruth, Sandra, Christine, Gabi, Anja, Jana 

Kreative Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 19. März 2019

Grüße Banner mit Federn

WERBUNG

In dem Set "Grüße Banner" sind neben vielen schönen Sprüchen auch diese süßen Federchen enthalten. Habe ein bisschen experimentiert und einmal die Federn auf Aquarellpapier bekleckst. 


Und hier habe ich die Federn auf ein Restepapier farbig gestempelt und ausgeschnitten.  Das gibt einen schönen 3D-Effekt, wenn man sie ein bisschen biegt und knickt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Montag, 18. März 2019

Pop up Schmetterlingskreis

WERBUNG

Wie schön, dass es die Schmetterlinge jetzt auch als Pop-up Schmetterlingskreis bei Creative-Depot gibt. 

Da habe ich doch gleich mal ein bisschen mit den Lindy's Stamp Gang Magical Shaker in Autumn Maple Crimson gekleckst....

Hier einmal nur den halben Kreis mit einem Gruß aus dem Set "Color me Blumen"


Und hier den ganzen Kreis mit der Stanze Glückwunsch und etwas Garn in Himbeere.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 17. März 2019

Eucalyptus-Kranz trifft Vögelchen

WERBUNG

Mit der tollen Stanze "Eucalyptus-Kranz" und den süßen "3D-Vögelchen" sind zwei Karten zur Hochzeit entstanden. 


Den Kranz habe ich aus dem Transparentpapier Eucalyptus ausgestanzt, die Vögelchen in Lindgrün. Ergänzt wurde es mit einem Gruß aus dem Set "Grüße Banner" und etwas Garn in Minz.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Samstag, 16. März 2019

Themenwoche Geburtstag - noch mehr Herzen

WERBUNG

Ich habe noch ein kleines Kärtchen mit dem Stempelset "Noch mehr herzliche Grüße" von Creative-Depot gestempelt. 

Es ist so vielseitig und für jeden Anlass ist etwas dabei, z. B. Ruhestand, Dankeschön, Willkommen uvm.

Hier habe ich den Hintergrund mit dem Stempel Jubeltag gestaltet und den quadratischen Rahmen mit dem Herz in Kirschblüte bestempelt. 

Ein kleines Blümchen fand sich  noch in der Embellishment-Box, das passte so schön.


Eine weitere Karte in selbem Farbschema gibt es mit dem Stempelset "Mini-Herzen"

Clean und simple nur mit dem Schriftzug "Glückwunsch" und weißem Garn ergänzt. 



Noch mehr Inspiration gibt es heute bei Conny, Miriam, Anja, Gabi und Sandra. Die Links findet ihr wie immer in der Seitenleiste.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Freitag, 15. März 2019

Themenwoche Geburtstag - Regenbogenfarben

WERBUNG

Heute gibt es mal wieder eine Karte mit dem schönen transparenten Designerpapier "Regenbogenkreis". Kombiniert habe ich sie mit der Stanze "Geburtstagskind" und dem Viertelkreis Blumen


Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich so fasziniert bin, dass man das Papier mit Flüssigkleber von tombow kleben kann und nichts durchscheinen sieht. Das Transparentpapier kann man flächig aufkleben, ohne dass sich irgendwo die Ecken nach oben wölben.


Und auch Garn in Orchidee durfte nicht fehlen.

Schaut auch bei Ruth, Jana, Gabi und Sandra vorbei. Link in der Seitenleiste.

Kreativen Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 14. März 2019

Eucalyptus-Kranz auf Holzpapier

WERBUNG

Zum runden Geburtstag für einen Herrn ist diese Glückwunschkarte mit dem wunderschönen Holzpapier von Creative-Depot entstanden. Den Eucalyptus-Kranz gibt es ebenfalls ganz neu im Shop. 

Dazu passten die großen Zahlen perfekt und ein kleines Schildchen mit einem Glückwunsch-Stempel aus dem Set "Grüße Banner"


 Um die Zahl habe ich noch etwas Garn in Kufperrosé gewickelt.

Kreative Grüße
Eure Claudia