Sonntag, 26. Januar 2020

dekorative Ostern oder auch Traumfänger by Idee-Manufaktur

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot und Idee-Manufaktur

Es gibt was neues im Shop von der Idee-Manufaktur: Traumfänger aus Holz oder Pappe
Und sie sind individuell personalisierbar, also mit Namen oder Wunschtext, so dass sie nicht nur also Traumfänger, sondern auch anderweitig eingesetzt werden können.

Die liebe Steffi hat mir meine Wünsche umgesetzt, wie ihr gestern schon auf meinem Instagram-Account sehen konntet....  hier seht ihr nun, wie ich einen der schönen Holzkreise dekoriert habe.

Ich musste einfach die süßen Häschen von Creative-Depot ins Gras setzen. Dazu noch ein paar Blüten und Blätter und natürlich Bänder (die Restekiste freut sich).

Ich bin begeistert von den tollen Dekoteilen, mit Traumfängern habe ich es zwar nicht so, aber so als jahreszeitliche Dekoration oder personalisiertes Geschenk eine superschöne Idee. 

Was meint ihr? Mögt ihr Traumfänger oder habt ihr auch lieber ein schönes Dekoteil?

Kreative Grüße
Eure Claudia









Samstag, 25. Januar 2020

gepunktete Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Noch eine Karte zur Konfirmation ist mit der Stanze "Gepunktete Konfirmation" mit den kleinen Engelsflügeln entstanden.

Verwendet habe ich hier als Kartenaufleger das Seidenpapier, in welches das Designerpapier von Creative-Depot gewickelt ist und ein Transparentpapier in Blütenrosa.

Das Garn in Kaugummirosa ist mit dem Knutsel Engeltje Tool befestigt und die Stempel findet ihr im Set Stilvolle Firmung.

Kreative Grüße
Eure Claudia






Freitag, 24. Januar 2020

Moderne Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Gestern gab es eine verspielte Karte für Mädels zur Konfirmation.

Heute zeige ich Euch eine Einladungskarte für Jungs. Etwas moderner und weniger verspielt.

Verwendet habe ich das "Kreuz mit Streu Pünktchen", ausgestanzt mit einem Stickmuster Rechteck und ein kleines "Mini Medaillon" mit Garn in weiß habe ich noch aufgeklebt.

Dahinter kamen ein paar Blockstreifen in Jade, Marineblau und Schiefergrau.

Der Stempel ist aus dem Set "Stilvolle Firmung".




Kreative Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 23. Januar 2020

Gottes Segen zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine mädchenhafte Glückwunschkarte zur Konfirmation ist mit dem schönen "Doodle-Kranz" und der Negativsstanze "Konfirmation" entstanden.

Auf Craft-Karton wirkt das helle Flieder sehr schön. Den Kranz habe ich in Farngrün ausgestanzt und einen Spruch aus dem Set "Stilvolle Firmung" in Wildleder gestempelt.

Die Kleinen Blümchen sind mit Heideblüte ausgestanzt und bekamen einen Klecks mit Nuvo Drops in weiß.







Kreative Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 22. Januar 2020

Geburtstagsskind

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Idee zu dieser Karte habe ich von Melli Creativ. Ich finde, das Designerpapier "Holzoptik Mint" ist perfekt für Männerkarten oder Teenager. 

Gestanzt mit den beiden Stanzen "Geburtstagskind - negativ" und "Geburtstag - negativ" und mit schwarz unterlegt sind zwei moderne Karten entstanden.

Kreative Grüße
Eure Claudia



Dienstag, 21. Januar 2020

Zum Ruhestand

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine Din A5 Karte ist ja immer etwas schwieriger zu gestalten, weil man so viel freie Fläche zur Verfügung hat.....

Ich finde, diese Karte zum Ruhestand ist trotzdem ganz gut gelungen, oder?

Der schöne" Negativ-Kranz" mit Häuschen in Craft und einem Banner aus dem Set "Noch mehr herzliche Grüße" reichen schon aus.

Durch den grauen Aufleger kann man die Fläche auch ein wenig verkleinern und die Elemente passen sich besser an.

Damit die untere Fläche der Karte nicht zu leer erscheint, schlängelt sich das schwarzgraue Garn nach unten und ist mit dem Herzchen aus dem Häuschen festgeklebt.

Kreative Grüße
Eure Claudia





Verwendete Produkte:
Papier weiß matt
Papier grau
Papier Craft 
Stanze Häuschen
Stanze Negativ-Kranz
Garn schwarzgrau
Stempelset "Noch mehr herzliche Grüße"

Montag, 20. Januar 2020

Ostern #4

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Österlich geht es in die neue Woche. Für diese Karte habe ich den schönen "Rahmen mit Blätter"in Minzmakrone gestantz und mit dem Häschen aus der Stanze "frohe Ostern negativ" kombininert. Ein paar Blüten in Kirschblüte und Nuvo Drops runden das Motiv ab. 

Der Stempel ist einer der vielen kleinen Stempel, die ihr als Goodie zu Eurer Bestellung erhalten könnt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia



Sonntag, 19. Januar 2020

Etwas zum Tag versüßen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag aus der Küche und gleichzeitig zum Thema Upcycling. 

Da es hier im Hause noch jede Menge Schoko-Weihnachtsmänner gab, habe ich mal wieder Schokocrossies gemacht und ein paar davon verschenkt.  Die Clear Cups stehen schon länger im Schrank und warteten auf Wiederverwertung.

Auf den Deckel kam noch einen Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch III", ein Herzchen aus Glitterpapier, etwas Band und der Herzast aus Pergamentpapier.

Kreative Grüße
Eure Claudia