Freitag, 7. April 2023

Zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute ist Karfreitag und auch heute gibt es neue Produkte im Shop von @creative.depot

Das Wochenende steht unter dem Motto Geburtstag und Steffi hat dazu ein wunderschönes Stempelset designt. 

Gestempelt habe ich die tollen Sprüche auf Kraftpapier und mit dem zauberhaften Blüten aus dem Designpapier Gelber Frühling und den Schmetterlingen aus dem DP Schmetterlingsgeflatter kombiniert. 

Das Papier für den Hintergrund der Karte sowie die geniale Pillowbox eckig habe ich mit dem Hotfoil Hintergrund Herzchen gestanzt - das sieht so luftig leicht aus und gefällt mir total gut.

Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage. 

Kreative Grüße von Claudia

♡Stempelset Designlinie Kartenwünsche I
♡Designpapier gelber Frühling 
♡Designpapier Schmetterlingsgeflatter 
♡hotfoil stamp Hintergrund Herzchen 
♡Pillowbox eckig
♡Kraftpapier glatt
♡Nylongarn Kaugummirosa 
♡simple and basic Mini slim card add on SBD151
 







2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    dein Set ist so schön dezent gehalten, das mag ich sehr gern.

    Schöne Ostertage
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ups das war gerade als anonym sorry

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.