Freitag, 28. April 2023

Umschlag für Geschenkkarte

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wie jeden Freitag gibt es auch heute wieder eine kleine Vorschau, was Euch ab 16 Uhr im Shop erwartet. 

Die Tolle Stanze "Designlinie Umschlag für Geschenkkarte" habe ich hier mit dem neuen Designpapier "Rosa Frühling I" und den tollen Stempeln aus der Set "Designlinie happy Päckchen" verziert.

Der kleine Umschlag ist aber nicht nur für Geschenkkarten geeignet. Aufgrund seiner Höhe von 4 mm kann man auch kleine Schokotäfelchen und ähnliches unterbringen oder den Umschlag auf eine Glückwunschkarte kleben. Eine süße Geschenkidee ist es auf jeden Fall. 

Kreative Grüße von Claudia







2 Kommentare:

  1. ...ich kann mich meiner "Vor-Kommentatorin" nur anschließen: wirklich bezaubernd! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.