Freitag, 21. April 2023

Glücksherzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Freitag, das heißt, heute kommen wieder viele tolle Produkte neu in den Shop. Den Spruch aus dem Set Designlinie Glück mag ich wirklich sehr und er passte perfekt auf das Kleeblatt, welches aus vier Herzen mit henkel entstanden ist. Die Henkel habe ich einfach weggelassen und die vier Herzen aneinander geklebt und mit Band, den neuen enamel dots und den Doodle Kleeblättern verziert.

Kreative Grüße von Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.