Samstag, 1. April 2023

Für dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Auch das neue Fotostreifen Stanzenset macht sich toll auf Karten. Kombiniert mit den zauberhaften Blüten,  die ich aus den Designpapier ausgeschnitten habe. Dazu noch etwas Nylongarn in aprikot und den Hintergrund habe ich mit dem kleinen Stempel aus dem Set Wundertüte und ein paar klecksen gestaltet. 

Kreative Grüße von Claudia 





1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, eine wunderschöne Karte! Ein Stimmungsaufheller bei dem Schietwetter, was hier gerade vorherrscht! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.