Samstag, 22. April 2023

Du bist die Beste

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Zum Muttertag habe ich ein kleines Set aus drei Henkelboxen in einer 3D-Rahmenbox gewerkelt. Verwendet habe ich dafür das neue beidseitige Designpapier Quietscheentchen, Einhorn und Regenbogen und das Stempelset Designlinie von Herzen für Mama sowie etwas Nylongarn in Koralle.


Kreative Grüße von Claudia 






1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    das ist ja ein süßes Set.
    Wo nimmst Du nur diese tollen Ideen her?
    Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.