Samstag, 8. April 2023

Blütenbausatz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ebenfalls ganz neu im Shop ist das Stanzenset Blütenbausatz II .

Ich habe zuerst ein Stück Aquarellpapier eingefärbt und dann die Blüten mehrfach ausgestanzt. In Mitte kam noch ein Enamel Dot von simple and basic.

Die Blüten verzieren nun eine Banderole für Servietten und eine Karte.

Kreative Grüße von Claudia

♡Designpapier basic helles grau
♡Blütenbausatz II
♡Stempelset Designlinie Ticket Stempel-kleine Geschenke II
♡simple and basic Enamel Dots 
♡crealies Kreisstanzen mit double stiched Rand XXL NR 33
♡Bäckergarn schwarz-weiß 










 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.