Sonntag, 30. April 2023

Blumenherzen

 WERBUNG für die Produkte  von @creative.depot

Steffis Blumenherzen heißt das Stempelset mit den tollen Herzen und passenden Stanzen. 

Hier habe ich die Blumen aus dem Designpapier Rosa Frühling II ausgeschnitten und auf eines der Herzen geklebt, das ich farblich passend zur Rückseite des Designpapiers kleiner Löwe in Blush gestempelt und mit einem Spruch aus dem Set Designlinie happy Päckchen kombiniert habe. Dazu passte das Nylongarn in Aprikot perfekt. 


Das ganze kam dann in einem Klötzchentablett zum Einsatz. 


Kreative  Grüße von Claudia











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.