Freitag, 21. April 2023

Blaue Frühlingsblumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Aus dem Designpapier blaue Frühlingsblumen habe ich ein paar Blümchen ausgeschnitten und auf zwei Tags geklebt. Die Layer für Tags habe ich mit dem Designpapier basic eisblau ausgestanzt und mit einem Tag in weiß unterlegt.

Die Stempel aus dem Set Kartenwünsche I mag ich total gern und sie passen hier sehr schön dazu. 

Kreative Grüße von Claudia







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.