Mittwoch, 8. März 2023

Weltfrauentag und Mittwochsspezial

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Heute ist Weltfrauentag, ein besonders wichtiger und bedeutsamer Tag. Dazu gibt es ein wunderschönes Stempelset im Shop, das nicht nur am heutigen Tag verwendbar ist, sondern das ganze Jahr über auch für Geburtstage und andere Anlässe. 

Mit zwei der Sprüche habe ich Karten gestaltet, die ich mit den süßen Blümchen aus dem Designpapier kleine Frühlingsblumen verziert habe. Dazu wurde ein Streifen Designpapier basic eisblau mit nylongarm in apricot kombiniert.


Gleichzeitig gibt es eine tolle Stanze als mittwochs-spezial, die dreieckbox. Sie ist ebenfalls mit den beiden Designpapieren gestanzt und an einem Schaschlikspieß habe ich das Herz aus dem Set befestigt. Diese beiden kleinen Geschenksets werden heute an ein paar starke Frauen verschenkt. ich hoffe sie freuen sich darüber.


Kreative Grüße von Claudia 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.