Montag, 27. März 2023

Trauersprüche

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein ganzer Schwung Trauerkarten für den Vorrat ist mit den neuen STEMPELSET TRAUERSPRÜCHE entstanden. 

Der Kartenaufleger wurde zuvor mit dem Prägefolder Blattwerk geprägt und die entstandenen Kanten mit DISTRESS OXIDE BUNDLED SAGE und einem Bürstchen dezent eingefärbt und ein paar Sprenkler aufgebracht.  Zusätzlich habe ich noch die DESINGLINIE BLATTWERK aus Transparentpapier aufgeklebt und die verschiedenen Sprüche mit Nylongarn in schwarz ergänzt.

Kreative Grüße von Claudia 
 








2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Karten sind wunderschön. Danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Kein schöner Anlaß für eine Karte, aber die Karten sind wunderschön.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.