Freitag, 10. März 2023

Osterkerzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein paar Kerzen habe ich mit dem neuen Stempelset Designlinie Eierparade verschönert. 
Wusstet ihr, dass man die Motive auf Wasserschiebefolie auch embossen kann? Den süßen Hasen und den Spruch habe ich auf Wasserfolie mit Versamark gestempelt und  mit Wow Embossing Powder Opaque bright white embosst. Das gefällt mir richtig gut. Passend zu den tollen Stempeln gibt es auch die Stanzen.

Dazu habe ich noch etwas Nylongarn in weiß und eine weiße Feder kombiniert. Im Raysinteller ein schönes Ostergeschenk. Wie ich die Kerzen verpackt habe, zeige ich Euch demnächst. 

Kreative Grüße von Claudia




1 Kommentar:

  1. ...so, soo bezaubernd!!! Darf ich den fragen, wo es die Form für die Raysintellerchen gibt ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.