Dienstag, 28. März 2023

Osterkärtchen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für diese beiden Karten habe ich die schönen Motive aus dem Designpapier frohe Osterkärtchen ausgeschnitten. Der Hintergrund ist mit dem Hotfoil stamp Hintergrund Herzchen gestaltet. Einfach wie eine normale Stanze durch die Stanzmaschine kurbeln und die kleinen Herzchen werden ausgestanzt. 

Dazu kombiniert wurden die Sprüche aus dem Set Designlinie Tickets Stempel kleine Geschenke II und Nylongarn in Kaugummirosa und Peridotgrün.

Kreative Grüße von Claudia 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.