Mittwoch, 1. März 2023

Möhrenbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute Abend ab 19 Uhr gibt es ein tolles Mittwoch Spezial. Die Möhrenbox aus der Designlinie von Frau Blütenstempel gibt es nur heute zum Einführungspreis. Das heißt, sie wird auf jeden Fall auch nach dem Mittwoch Spezial wieder im Shop erhältlich sein.


Meine Möhrenbox ist mit dem Designpapier Boho Sommer II ausgestanzt und verziert habe ich sie oben an der Verschlusslasche mit Eyelets in weiss, gelbem Band, der Hasenohrennhänger Stanze eckiger Ecki und einem Spruch aus dem Set Sag mal piep. 


Kreative Grüße von Claudia 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.