Seiten

Dienstag, 21. März 2023

Labyrinth Ostereier

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Bei dieser tollen Labyrinth Osterei-Stanze hatte ich gleich die kleinen Geduldsspiele von früher im Kopf. Bei denen musste man eine kleine Kugel ins Ziel bringen. Entsprechend gestaltet habe ich auch meine Karten, einmal als Schüttelkarte und einmal als normale Karte beide in bunten Farben. 

Die kleinen Perlen habe ich aufgeklebt mit einem Spruch aus dem Set Ostersprüche und einer rosa Feder und Nylongarn ergänzt.


Kreative Grüße von Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.