Donnerstag, 16. März 2023

Kartenbox zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Designpapier blauer Eier hat eine einfarbige Rückseite in einem schönen Blauton. Diese habe ich für eine Kartenbox zum Geburtstag verwendet und mit den Rub-Ons Frühlingsfreude und Nylongarn in Orchidee kombiniert. Die Enamel Dots von Simple and basic in der Farbe Old Rose SBA017 passen sehr gut dazu. 

Die Anleitung für diese Box hab ich schon mal gezeigt, füge sie aber nochmals bei.

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.