Mittwoch, 22. März 2023

Designlinie Ostereier

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das heutige Mittwochsspezial *Desinglinie Ostereier* ist ein so vielseitiges Stanzenset. 

Ich habe ein paar Anhänger für den meinen Ostertrauch gemacht, ganz schlicht in weiß mit Holzkugeln und ein paar Perlhuhnfedern. 

Ihr könnt die Anhänger 2 dimensional oder 3 dimensional gestalten, ich finde gerade die Mischung macht das Besondere. 

Das vollflächige Ei habe ich 5 mal gestanzt, mittig gefalzt und aneinander geklebt. Zum Schluß die Kordel nicht vergessen in die Mitte zu kleben. 

Den schönen filigranen Rahmen habe ich 6 mal gestanzt, mittig gefalzt und ebenso aneinander geklebt. 

Bei den 2 dimensionalen Anhängern wurden je 2 Stanzteile gegeneinander geklebt, so dass man von beiden Seiten die schöne gestanzte Seite sieht.  

Wer mag kann auch noch einen Anhänger dran machen - hier mit dem Stempel aus dem Set Ostersprüche.

Kreative Grüße von Claudia  












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.