Sonntag, 26. März 2023

Blumenkranz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Der wunderschöne BLUMENKRANZ ist hier mit der DESIGNLINIE OSTEREIER und dem BUNDEL HALLO HASI kombiniert. 

Ausgestanzt habe ich den BLUMENKRANZ aus einem Stück Aquarellpapier, das ich zuvor mit Aquarellstiften eingefärbt habe. Die Sprenkel auf dem Kraftkarton sind mit weißer Nachfülltinte und dem Wassertankpinsel gemacht. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.