Samstag, 18. März 2023

Bilderbuch Kücken

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Und noch mal eine Idee für die Kleinsten beim Osterbrunch. 

Für meine kleinen Neffen hatte ich eine lustige Idee, sie bekommen ein Mini-Bilderbuch auf den Teller, passend zu den  Erwachsenen Goodies, die ich gestern gezeigt habe. 

Die Büchlein sind mit Graupappe gebunden und die Innenseiten aus dem Designpapier Küken Kärtchen gemacht. 

Dafür habe ich das Designpapier mit den 25 quadratischen Motiven an den Linien gefalzt und in Streifen geschnitten. Die Rückseite wurde jeweils zusammengeklebt. Für den Einband habe ich zwei Stücke Graupappe etwas größer zugeschnitten und mit dem Designpapier kleine Spiegeleier bezogen. Verbunden wurden sie mit einem schmalen Streifen Graupappe und selbstklebenden Textilband in weiß.


Zufälligerweise ist mir dann noch passender Chenilledraht in die Hände gefallen, den ich um die Büchlein gewickelt  und zu Hasenohren geformt habe. Das sieht doch echt süß aus. Die Anhänger sind aus dem Set runde Anhänger Ostern.

Kreative Grüße von Claudia 

.




1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    Du hast so phantastisch schöne Ideen.
    Auch die Boxen von gestern gefallen mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende

    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.