Seiten

Samstag, 4. Februar 2023

Herzensmensch

WERBUNG für die Produkten von @creative.depot

Gestern Nachmittag gab es wieder tolle neue Produkte im Shop unter anderem habe ich hier neues Papier verwendet und zwei neue Stempelsets. Entstanden ist eine Box zum Valentinstag, in die fünf von den Bonbon Boxen passen. Die Anleitung für die große Box füge ich euch bei.
Die Knallbonbons habe ich bunt gestaltet. Dazu einfach aus verschiedenen Papieren ausstanzen und in der Mitte durchschneiden. Mit einem Streifen Designpapier oder Farbkarton verschieden Hälften wieder zusammenkleben. So kann man sie, wenn man mag, auch beliebig verlängern oder verkürzen.
Kreative Grüße von Claudia

Verwendete Produkte :
♡ Stempelset Designlinie Herzensmensch
♡ Stempelset Designlinie Love
♡ Designpapier Designlinie Kisses - süße Herzen
♡ Designpapier Designlinie Kisses - kleine Pünktchen
♡ Designpapier Designlinie Kisses - Wellenherzen
♡ Stanze Designlinie Bonbonbox
♡ Stanze Lesezeichen Set 2
♡ Uni Papier weiß matt
♡ Uni Papier texture Ruby
♡ Nylon Garn weiß










Verwendete Produkte :

Stempelset Designlinie Herzensmensch
Stempelset Designlinie Love
Designpapier Designlinie Kisses - süße Herzen
Designpapier Designlinie Kisses - kleine Pünktchen
Designpapier Designlinie Kisses - Wellenherzen
Stanze Designlinie Bonbonbox
Stanze Lesezeichen Set 2
Uni Papier weiß matt
Uni Papier texture Ruby
Nylon Garn weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.