Seiten

Sonntag, 5. Februar 2023

Blümchen für Dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die neue Stanze "Blümchen für Dich" ist so toll. Sie besteht aus zwei Stanzen, einmal die filigranen Blümchen und die dazu passenden Hintergrundstanze. 

Ich habe damit zwei Karten gestaltet, einmal habe ich den Hintergrund mit Transparentpapier gestanzt, so dass man ihn nur ganz dezent erkennen kann. Bei der roséfarbenen Karte habe ich das Ganze umgekehrt, finde ich auch sehr schön. Auf jeden Fall hat man so einen noch größeren 3D Effekt.

Den Aufleger der Karte habe ich mit Stempelfarbe und einem Bürstchen gewischt und mit dem Wassertankpinsel besprenkelt. so dass ein dezenter farbiger Hintergrund entsteht. Außerdem kamen noch ein paar Enamel Dots mit auf die Karte, sowie ein Spruch aus dem Set Desinglinie Gräser.

Verwendete Produkte:
Uni Papier matt weiß CD-HM-001
Stanze Blümchen für Dich CD-DI-839
Enamel Dots 004 und 013
Nylongarn Minze
Nylongarn Kaugummirosa
Stanze Mini Anhänger mit Herz II CD-ST-425
Stempelset Designline Gräser CD-ST-940
 
Kreative Grüße von Claudia








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.