Seiten

Montag, 30. Januar 2023

Kartenbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für die Karten, die aus dem Designpapier der  Designlinie Pfingstrosen entstanden sind, habe ich noch eine Kartenbox gestaltet. 

Verziert wurde die Box mit einem größeren Motiv des Papierbogens. In den wunderschönen Kranzhabe ich einen Stempel aus der Designlinie ich danke dir gestempelt.

Damit man die Karten ganz leicht aus der Box entnehmen kann wurden sie, wie auch die Box,  mit Chiffon Band in zartem Rosè umwickelt.

Kreative Grüße von Claudia





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.