Seiten

Dienstag, 31. Januar 2023

Geburtstagskerzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hier kommt noch die pinke Variante der Geburtstagskerze auf dem großen Ticket.

Die Christbaum Kerzen mit 10 cm Länge passen perfekt. Festgebunden werden sie mit etwas Garn.

Ein Streifen Transparentpapier mit dem Spruch ist darum gewickelt und auf der Rückseite festgeklebt.

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte:

Designpapier Designlinie blumige Liebe - Kärtchen 

Designpapier Designlinie basic Hortensienliebe 

Stanze großes Ticket Trio 

Stempelset Designlinie großes Ticket - save the date

Eyelets weiss

Garn Orchidee 

 




 

Montag, 30. Januar 2023

Kartenbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für die Karten, die aus dem Designpapier der  Designlinie Pfingstrosen entstanden sind, habe ich noch eine Kartenbox gestaltet. 

Verziert wurde die Box mit einem größeren Motiv des Papierbogens. In den wunderschönen Kranzhabe ich einen Stempel aus der Designlinie ich danke dir gestempelt.

Damit man die Karten ganz leicht aus der Box entnehmen kann wurden sie, wie auch die Box,  mit Chiffon Band in zartem Rosè umwickelt.

Kreative Grüße von Claudia





 

Sonntag, 29. Januar 2023

Rub-Ons Waldspaziergang

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Karte zum 1. Geburtstag ist mit den wunderschönen Rub-Ons Waldspaziergang Alphabet und Tiere entstanden. 

Dazu habe ich den Kartenaufleger mit der Stanze SBD189 ausgestanzt und mit dem geschwungenen Happy Birthday Stempel aus dem Set Bannerliebe kombiniert und einen kleinen Tag mit etwas Garn befestigt.

Auch in der Karte kamen die Rub-Ons zum Einsatz. Der Stempel ist aus den Sets Glückwunsch und Wortsammlung II kombiniert.

Verwendete Produkte

♥ Unipapier Kraft glatt
♥ Papier weiß matt
♥ Rub-Ons Waldspaziergang Tiere
♥ Rub-Ons Waldspaziergang Alphabet
♥ Modascrap Lustiges Alphabeth
♥ Stanzen kleine Tags
♥ Garn Vintage Hellbraun
♥ Stempelset Glückwünsche
♥ Stempelset Wortsammlung II
♥ Stempelset Bannerliebe
♥ Stanzen Simple and Basic mit doppelt gepunktetem Rand SBD189


Kreative Grüße von Claudia





Samstag, 28. Januar 2023

Geburtstagslichter für Dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Farbexplosion ist dieses Geburtstagsglas für das ich tolle neue Papiere verwendet habe. 

Auf den Deckel kam noch eine Holzklammer mit Geburtstagskerze und kleinem Tag .

In das Glas verpackt wurden die schönen Teelichter, die eine Banderole aus Designpapier bekommen haben. Die versteckte Botschaft, bzw. das verstecktem Motiv  aus Designpapier ist nur für's Foto  oben auf der Kerze gelandet. Zum Verschenken nimmt man das Wachs und den Docht aus der Kerze und legt den ausgestanzten Kreis zwischen Wachs und Docht in die Form.  

Ein kleiner Hinweis dazu ist auf dem Lesezeichen zu finden. 

Dazu gibt es noch eine kleine Herzbox mit Inhalt und ein paar farblich passende Süßigkeiten dürfen auch noch ins Glas.

Verwendete Produkte 

♥ Designpapier Designlinie Kisses bunt gemustert
♥ Designpapier Designlinie Kisses bunt gestreift
♥ Designpapier Designlinie Kisses Kussmund
♥ Lesezeichen Set 1
♥ Stempelset Designline Lichtbotschaften Geburtstag
♥ Stempelset Designlinie Bestie
♥ Stempelset Designlinie Geburtstagsstempel
♥ Eyelets kirschrot, 8mm
♥ Stanze Herzanhänger
♥ Stanze Herzbox
♥ Stanze kleine Tags
♥ Garn Weihnachtsrot

Kreative Grüße von Claudia










Freitag, 27. Januar 2023

Geburtstagslicht für Dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Freutag im Lieblingsshop  - ab 16 Uhr gibt es wieder tolle Neuigkeiten. 

Das Stempelset Lichtbotschaften Geburtstag habe ich für diese kleinen Mitbringsel verwendet.  Auf das große Ticket passen die Christbaum Kerzen mit 10 cm Länge perfekt. Festgebunden mit etwas Garn.

Ein Streifen Transparentpapier mit dem Spruch ist darum gewickelt und auf der Rückseite festgeklebt. 

Mit den Eyelets wird es komplett. 

Kreative Grüße von Claudia 







Donnerstag, 26. Januar 2023

Herzbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute zeige ich euch die wunderschöne Herzbox, die es seit kurzem im Shop gibt.

Ausgestanzt habe ich sie mit Designpapier Designlinie Basic Eucalyptus und Basic Hortensienliebe, in weiß und in Kraft. Eine Seite habe ich mit den Stempeln aus dem Set Designlinie Tickets Valentinstag verziert, die andere Seite mit den wunderschönen Rub-Ons Frühling.

Die kraftfarbene Herzbox bekam noch ein Eyelet in weiß und etwas Garn in Orchidee als Deko.

Zum Schluss wurden sie noch mit ein paar Sprenkeln versehen.

Da die vier Boxen zu schön zusammenpassen, habe ich sie mit Band umwickelt, so dass sie im Set verschenkt werden können. 

Vielleicht mache ich ihnen auch noch eine schöne Rahmenbox, das macht sich bestimmt auch super.

Von der Größe her passt z.B eine quadratische Mini Schokolade rein oder auch ein kleiner Brief bzw. handgeschriebener Gutschein oder herzige Kleinigkeiten.

Kreative Grüße von Claudia 








Mittwoch, 25. Januar 2023

Eingekreist

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Heute Abend ab 19 Uhr gibt es wieder ein tolles Mittwochsspezial. 12 Kreissranzen mit 4 verschiedenen Rändern von groß 14 cm bis klein 4 cm.

Für meine beiden Karten habe ich die die mittleren Kreise mit gestricheltem Rand und Wellenrand verwendet.  Es gibt auch noch 3 Größen mit gestichtem Rand und 3 Größen mit normalen Rand. 

Auf den inneren Kreis kamen die Rub-Ons Frühling und ein Spruch aus dem Set Designlinie Sprüche Wünsche. 

Durch den Wellenrand lässt sich Garn in Kaugummirosa ganz easy befestigen. 

Im Hintergrund habe ich noch Ranger Textur Paste mit der Schablone klein gepunktet aufgebracht .

Kreative Grüße von Claudia 







Dienstag, 24. Januar 2023

Tassen mit Kerzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zwei Geschenke für liebe Menschen sind entstanden. 

Die Tassen habe ich mit den neuen Rub-Ons zarter Frühling verschönert und mit einer Kerze, etwas Moos und Holzperlen-Kranz dekoriert. 

Der Spruch auf den Kerzen ist aus dem Stempelset Designlinie Sprüche Wünsche . 

Um die Kerze habe ich noch ein Band gebunden und einen kleinen Tag mit dem Stempel aus dem Set Designlinie Bestie bestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia 








Montag, 23. Januar 2023

Exploding box

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleines Dankeschön habe ich in einer sogenannten exploding Box verpackt. Das heißt die Box ist nicht geklebt sondern die Ecken sind diagonal gefalzt und werden zur Seite geklappt. Allerdings habe ich keinen Deckel für die Box gestaltet, sondern sie wurde mit einer Banderole aus dem neuen Designpapier Frühlingsstreifen klein verschlossen.

Verziert habe ich die obere Seite mit den Rahmen mit zwei kleinen Herzen und einem Spruch aus der Designlinie danke. Die kleinen Stempel stammen aus dem Set individuelle Bordüren. 

Kreative Grüße von Claudia









Sonntag, 22. Januar 2023

Love you

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Aus den Negativen der gestrigen Karte mit dem Lieblingsherz-set ist noch eine Karte mit sechs  verschiedenen Rottönen entstanden 

Übereinander gefächert wurden die Herzen mit einem Anhänger aus dem Set kleine Tags und Garn in vintage rosa kombiniert. 

Der süße kleine Herzstempel und der Spruch sind aus dem Set individuelle Bordüren.

Kreative Grüße von Claudia 




Samstag, 21. Januar 2023

Lieblingsherz-Set

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ich habe noch mal mit dem Lieblingsherz-set gespielt. Entstanden ist diese Karte aus sechs Herzrahmen in verschiedenen Rottönen.

Zusammengebunden habe ich die Herzen mit einem Anhänger aus dem Set kleine Tags.

Der süße kleine Herzstempel und der Spruch sind aus dem Set individuelle Bordüren.

Kreative Grüße von Claudia 




Freitag, 20. Januar 2023

Geburtstagsglas

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ein Geburtstagsglas mit Holzklammer und Happy Birthday Kerze ist entstanden. Eine ähnliche Variante hatte ich euch letztens als Neujahrsglas gezeigt. 

Verwendet habe ich hier 

das neue Designpapier blaue Sternenfreude 

das Set Geburtstagsstempel

Stanze Retro Zahlen 

Stanze Designlinie kleine Tags 

Garn in Jeansblau 

Uni Papier Texture honey 


Kreative Grüße von Claudia